Iapetuswirt hat geschrieben:Fazit: Alles Bullshit.
Ich hatte den Beitrag unter Sarkasmus verbucht.
Sanskrit hat geschrieben:Warum sieht man uns Menschen nicht selbst als "außeridisch" an? Warum sollte man glauben, dass der Mensch nur auf Planet Erde lebt?
Immerhin könnte es doch sein, dass wir Menschen nicht nur auf diesem Planet leben und als Außerirdische von woanders hierher gekommen sind.
cleaner3544 hat geschrieben:Wir sind zu 100% ein Produkt unseren guten alten Erde.
bikefan007 hat geschrieben:...Letztendlich ist dann die Frage zu klären, ob sich aus unbelebter Materie Leben entwickeln kann und wie das geschieht.
bikefan007 hat geschrieben:Hallo cleaner3544,
Der Vergleich mit unserer biologischen Umgebung, Säugetiere in großer Zahl, deutet stark darauf hin, daß wir phyisch auf jeden Fall ein Produkt dieser Erde sind. Die Frage, ob der Ursprung des Lebens, wie wir es kennen, durch einen äußeren Anstoß erfolgt ist, beantwortet die Frage nach dem Ursprung nicht wirklich, weil dann sofort gefragr wird, wie es am Ursprungsort entstanden ist.
Letztendlich ist dann die Frage zu klären, ob sich aus unbelebter Materie Leben entwickeln kann und wie das geschieht.
Onnifuture hat geschrieben:Für mich hab ich erkannt, dass mein ganzes Leben eine lüge war und noch ist und das es Ausserirdische zu 100% gibt.
Onnifuture hat geschrieben:Glaubt Ihr das, dass Fernsehen die Wahrheit sagt?
Onnifuture hat geschrieben:Ich, glaube an Gott.
Onnifuture hat geschrieben:Warum tut man sovieles um Menschen vom Glauben abzuwenden?
Onnifuture hat geschrieben:Wenn man die richtigen Fragen stellt, findet man auch für sich selber die Antworten.
Onnifuture hat geschrieben:Vielleicht werden wir so getestet. Ich weiss es nicht!
Onnifuture hat geschrieben:Jeder muss für Sich erkennen wer Gott ist.
Galileo hat geschrieben:1. Menschen stammen nachweislich vom Affen ab und kamen nicht mit einem mysteriösen Raumschiff auf die Erde! Und das gilt schon länger als sichere Erkenntnis, als es Verschwörungstheorien gibt!
2. Wenn man Menschen beispielsweise vor 100.000 Jahren parallel zur Erde auch auf anderen Planeten angesiedelt hätte, würden sie sich ganz anders weiterentwickelt haben und uns kaum mehr ähnlich sein.
3. Es gibt nicht einmal Indizien, dass es auf anderen Planeten menschen-ähnliche Wesen gibt. Alles andere sind höchst UNwissenschaftliche Spekulationen oder ScienceFiction-Fantasien.
NordicViking hat geschrieben:Der mensch stammt ganz gewiss nicht von den affen ab...wer sowas glaubt ist hier meiner meinung nach völlig falsch !
Im deutschen Sprachgebrauch gibt es die Wendung “der Mensch stammt vom Affen ab”. Der Affe wäre dann also der direkte Vorfahre. Das ist schlichtweg falsch. Richtiger wäre es zu sagen “Affen und Menschen sind verwandt”, obwohl man das sicher auch noch missverstehen kann. Nach dem heutigen Verständnis der Evolution hat sich aus einer bestehenden Prä-Affenpopulation mit der Zeit eine Subpopulation herausgebildet, die letztlich zum Menschen wurde. Dabei bezieht man sich auf das genetische Verwandtschaftsverhältnis. Das bedeutet, dass wir von gemeinsamen Vorfahren ausgehen. Demnach bin ich mit meinen Eltern genetsich verwandt, meine großartige Schwägerin aber ist nur meine soziale Verwandte. Mir gefallen in diesem Zusammenhang auf hübsch getrimmte “Stammbäume” auch nicht besonders. Da wird der Mensch gerne als eine Art Endprodukt der Evolution dargestellt.