Trixi Slot hat geschrieben:Das hat meiner Meinung nichts mit Verteufelung von Technik zu tun, sondern etwas mit Verantwortung der Umwelt gegenüber.
Es geht hier auch allgemein um den Sachverhalt, das viele Menschen Angst haben, vor der Wahrheit. Man läuft mit Scheuklappen durch die Welt und handelt erst dann, wenn es selbst einen betrifft. 
Man kann sagen, das Erdbeben in Japan gestern war ein Naturereignis, kommt vor. Aber der Fachkundige stellt direkt nach der Nachricht die erste Frage: In welcher Tiefe waren die ersten Beben in Japan?
Es gibt eine sehr auffällige Parallelität zwischen HAARP-Projekt Aktivität und Erdbeben. Das war in Haiti so, in China, im Iran und jetzt auch in Japan. 
Außerdem liegen die Epizentren der ersten Erdbeben immer fast exakt in 10 Kilometer Tiefe. Das Kann man alles nachforschen und öffentlich einsehen.
In Japan hat es mit diesem Beben angefangen:
2011-03-09 02:45:17.0	38.52	N	142.81 E	9	7.2 NEAR EAST COAST OF HONSHU, JAPAN (Quelle: emsc-csem.org)
Auffällig ist dabei das das amerikanische Institut eine andere Tiefe angibt:
MAP 7.2	2011/03/09 02:45:20 38.424 142.836 32.0 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN (Quelle: 
http://earthquake.usgs.gov)
Mit diesem Beben fing alles an. 
Jetzt nach der Kernschmelze des Reaktors sind die Folgen für Japan noch nicht einschätzbar, aber auf jeden Fall katastrophal. 
Wenn man dann die zweite wichtige Frage in diesem Bezug stellt: 
Warum sollte Amerika das machen? Und warum die friedlichen Japaner? 
Dann muss man wissen, das Japan seit dem neuen Parlament darum bemüht ist, das alle 50000 stationierten US-Soldaten Japan verlassen sollen, weil sie keine Fremde Armee mehr auf ihrem Land haben will. Die USA brauchen aber diese Basen für den geopolitischer Angelpunkt zu Korea und China. Japan verweigert auch die Betankung von Kampfschiffen der NATO. 
Auf jeden Fall ist Japan wieder auf fremde Hilfe angewiesen, humanitär wie militärisch. 
Das nur zum politischen Hintergrund. Kurz gesagt, die Motive und auch die unwiderlegbaren Beweise über Zusammenhänge und immer wieder kehrende Muster und Auffälligkeiten führen zu Fragen. 
Und immer mehr stellen die richtigen Fragen. 
Ich hab auf jeden Fall begonnen, mein Wissen zu teilen und gebe es gerne weiter, weil ich unsere globalisierte Welt und die Politik dahinter einfach nicht mehr akzeptiere und durch meine Job mehr Einblicke und Hintergründe kenne, als die meisten Bürger. Die Beeinflussung unserer Natur muss aufhören!
Es gehen immer mehr Politiker, Wissenschaftler und Journalisten an die Öffentlichkeit, weil sie mit den Lügen  nicht mehr Leben wollen.