Die Suche ergab 4 Treffer

von Peterkrebi
Di Feb 05, 2008 9:35 am
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Arecibo-Teleskop Koordinaten
Antworten: 4
Zugriffe: 12886

Hallo

du brauchst nur Arecibo Radioteleskop bei Google einzugeben und schon hast du es.

Gruss Peter
von Peterkrebi
Sa Jan 05, 2008 9:19 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Geheimflugzeug Aurora ?
Antworten: 1
Zugriffe: 7195

Geheimflugzeug Aurora ?

Hallo.

Wer weis mehr vom Projekt Aurora? Wenn man genauer sucht sind die Seiten nicht verfügbar oder es erscheint error 404. So geheim ist es ja auch nicht mehr oder doch? Wurde ja schon oft gesehen Belgien. Wer weiss mehr über den Antrieb mit Skalarwellen, Tachionen?
von Peterkrebi
So Dez 30, 2007 9:40 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Geheimflugzeug TR3-B ?
Antworten: 20
Zugriffe: 43699

Hier ein bild vom TR3-B.

Sieht stark aus.
von Peterkrebi
Sa Dez 29, 2007 11:12 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Area 51 - Nur ein Mythos?
Antworten: 15
Zugriffe: 28800

viele mitarbeiter wurden unter androhung schwerster bestrafung mundtot gemacht über jahre hinweg. solange sie in der area 51 arbeiteten hatten sie ja keine andere wahl als die klappe zu halten.