Die Suche ergab 2 Treffer

von Titanus
Mi Mär 25, 2009 3:01 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Das Triebwerk von Palenque
Antworten: 22
Zugriffe: 31389

Das Triebwerk von Palenque

Hallo zusammen, Das Triebwerk von Palenque ist meiner Ansicht nach ein chemisch angetriebenes Triebwerk, dass aber in seiner Funktionsweise wollkommen anders ist als unsere heutigen Triebwerken. Was meiner Meinung nach wirklich anders ist, als die heutigen Triebwerken, ist folgendes: ⋅ Als...
von Titanus
Mi Mär 25, 2009 12:58 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 53
Zugriffe: 56524

Wieso halten manche Erich von Däniken für nicht seriös und nicht glaubhaft? Weil Erich von Däniken ein echter Visionär ist. D.h. er hat die richtigen Visionen. Aber das bedingt einen anderen Charakter als der durchschnittliche Homo Sapiens. In anderen Worten er sagt das Richtige aus mit den Kopf in...