Die Suche ergab 25 Treffer

von Fendair
Di Jul 28, 2009 8:39 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 357368

Du hast schon recht wenn du schreibst das es manchmal nichts mehr mit dem Thema zutun hat und nur noch hin und her gezanckt wird Ok, ich werde versuchen, zukünftig nicht mehr nach Beweisen zu fragen und ab sofort alles (auch wenn es noch so großer Blödsinn ist) hinzunehmen. Im Gegenzug dürfen die G...
von Fendair
Mo Jul 27, 2009 8:25 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 357368

es ist wirklich schade... so langsam macht es keinen spaß mehr dieses forum zu lesen... Richtig, sobald einer Beweise für unhaltbare Behauptungen will wird er aufs übelste Beleidigt. Wenn Gläubige glauben wollen, so sollen sie das. Wenn Gläubige überzeugen wollen, so helfen hier nur Beweise, keine ...
von Fendair
Fr Jul 24, 2009 9:10 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Wird die Technik uns beherrschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10182

Ein Schachcomputer ist auch nur ein Werkzeug trotzdem besiegte einer dieser Rechner den Schachweltmeister! Ich habe nur die Befrürchtung das die K.I. einmal schlauer wird wie ihr Erbauer Das siehst du hier falsch. Der Computer hat nicht aufgrund einer "Intelligenz" gewonnen, sondern, wie Seeker sch...
von Fendair
Do Jul 16, 2009 6:35 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 152959

We choose the moon

Hallo,

unter http://www.wechoosethemoon.net/

kann man 40 Jahre später, noch einmal die Mondlandung miterleben.

Es wird flash benötigt.

Es wird dort, natürlich um 40 Jahre zeitversetzt, der genaue Ablauf wiederholt, so kann man z.B. den doch recht regen Funkverkehr "mithören".
von Fendair
Do Jul 09, 2009 1:07 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Objekt 1991 VG
Antworten: 9
Zugriffe: 23907

Es scheint ja immerhin interessant genug zu sein, um weiter beobachtet zu werden, mal sehen, was man so alles raus bekommt?
von Fendair
Do Jul 09, 2009 10:26 am
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Objekt 1991 VG
Antworten: 9
Zugriffe: 23907

Da 1991VG erst wieder 2016 in unsere Nähe kommt, werden wir das wohl nicht mehr enträtseln können, Weihnachten 2012 liegt leider dazwischen! Persönlich halte ich es für keinesfalls auszuschließen, dass wir früher oder später außerirdischen Artefakten begegnen werden Lt. dem Fermi - Paradoxon müsste ...
von Fendair
Di Jul 07, 2009 5:31 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 18
Zugriffe: 24665

cleaner3544 hat geschrieben:Ich würde mir kein Erich von Däniken Buch kaufen,


Was man Däniken zugute halten muss, er schreibt sehr flüssig, spannend und unterhält aufs Beste!
von Fendair
Mi Jul 01, 2009 12:52 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Maria von Guadalupe
Antworten: 2
Zugriffe: 9895

Saint-Germain hat geschrieben: nicht kopierbar


Eine Kopie ist aber unter dem von dir angegebenen link zu sehen. :D
von Fendair
Mi Jul 01, 2009 5:24 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54387

Mundikuss hat geschrieben:Weil es mir keiner geglaubt hat.



Wie auch, wenn du mit niemandem darüber gesprochen hast?
Wenn du kein Vertrauen zu deinem Hausarzt hast, warum suchst du dir keinen Neuen?

Und Psychologische Hilfe brauchte ich nicht in anspruch nehmen


Das hat dir deine objektiv-fiktive Stimme gesagt?
von Fendair
Di Jun 30, 2009 7:50 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54387

Mundikuss hat geschrieben:Ich konnte mit keinem darüber reden.


Warum?
von Fendair
Do Jun 25, 2009 7:00 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Raketenrucksack
Antworten: 5
Zugriffe: 7494

Kurzer Auszug aus der Wikipedia: Eine spätere Weiterentwicklung aus den Jahren 1995–2000 konnte die Flugzeit auf nicht mehr als 30 Sekunden verbessern. Das größte Problem dabei ist, dass bei einem Defekt, anders als bei einem Flugzeug, eine kontrollierte Landung unmöglich ist. Ein Flugzeug kann evtl...
von Fendair
So Jun 21, 2009 6:32 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO/Alien-Glaube nur eine Ersatzreligion
Antworten: 41
Zugriffe: 49694

UFO/Alien-Glaube nur eine Ersatzreligion

Was versprechen uns die Religionen? Heil und Erlösung. Was versprechen uns die Aliens laut den Gläubigen? Heil und Erlösung. Wird einem von den Religionen ein Leben nach dem Tod prophezeit, so retten uns die Aliens noch zu Lebzeiten vor der Klimakatastrophe. Interessant ist ebenfalls, das bei beiden...
von Fendair
Mo Jun 15, 2009 2:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos verschwinden auf Youtube
Antworten: 6
Zugriffe: 14734

Nein, alles quatsch! Die Aliens haben gemerkt, dass sich Regierungschefs auf der ganzen Welt UFO - Videos reinziehen und dies zu einem Sicherheitsrisiko für unser wissenschaftliches Weltbild wird. Da ein Kontakt jedoch zwingend in absolut menschenleeren Gegenden stattzufinden hat (so wie bisher eben...
von Fendair
Di Jun 09, 2009 9:19 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Offenlegung des UFO-Wissens seitens der NASA?
Antworten: 8
Zugriffe: 13642

Offenlegung des gesamten wissenschaftlichen Wissens

Es soll möglich sein, jede wissenschaftliche Arbeit einsehen zu können. Des weiteren haben mir verschiedene Universitäten auf der ganzen Welt zugesichert, dass sie grundsätzlich für jedermann zugänglich sind. Allerdings wird eine gewisse Grundbildung nötig sein, um die Arbeiten auch zu verstehen, an...
von Fendair
So Jun 07, 2009 3:46 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 255592

Solider hat geschrieben:Wenn es auch nur einen Erdähnlichen Planeten geben sollte, warum sollte dies nicht auch dort geschehen sein?


Warum nicht!
von Fendair
Sa Jun 06, 2009 8:50 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85278

Mundikuss hat geschrieben: War klar das, das so etwas dabei rum kommt.


Wie? Man hatte doch diesen Gipsabdruck der alles beweist! Das versteh ich jetzt nicht! :eek:
von Fendair
Do Jun 04, 2009 3:22 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Channeln / Channeling
Antworten: 22
Zugriffe: 29719

seeker hat geschrieben:Man sollte in Betracht ziehen, dass es Dinge geben kann die real sind und die bisher nicht bewiesen wurden.


Wenn etwas real ist, kann man es auch beweisen!
von Fendair
Do Mai 28, 2009 8:12 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Channeln / Channeling
Antworten: 22
Zugriffe: 29719

Rulinga hat geschrieben:Hallo...

Da die die Außerirdischen Telepathen sind und auch wir die Fähigkeit zu dieser universellen Kommunikationsform haben


Hast Du das irgendwo gelesen oder kennst du telepathische AI oder hast du selber diese Kräfte?
von Fendair
Fr Mai 15, 2009 6:36 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 46876

H Daher DIE Kette: AI -> hier bei uns -> bessere Technik -> könnten machen was sie wollten -> machen es aber nicht = (derzeit) nicht aggressiv. Es tut mir leid, das ist nicht zwingend logisch. Du unterstellst doch damit, das es logisch ist, alles zu machen was einem (Alien) möglich ist. Nur weil ic...
von Fendair
Mi Mai 13, 2009 3:55 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 46876

Hallo Tiefenrausch, dann ist die logische Konsequentz daraus, dass sie FRIEDLICH SIND. Warum ist es logisch, dass Aliens friedlich sind? Wenn Sie noch nicht da sind, sondern erst kommen, dann ist logisch noch nicht bewiesen, ob Sie aggressiv sind. Wenn Sie schon da sind aber nichts gegen uns unterne...
von Fendair
Mi Apr 22, 2009 11:18 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 46876

Eine Invasion durch Außerirdische kann aber auch daran Scheitern, dass diese aufgrund der Entfernung zu Ihrem Heimatplaneten ein gewaltiges Nachschubproblem haben werden. Es ist das eine, aus Flugzeugen Bomben abzuwerfen, tatsächlich besetzen kann man nur durch Infanterie. Trotz evtl. technischer Üb...
von Fendair
Di Apr 21, 2009 7:58 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 19489

Ich spiele in meiner kärglich bemessenen Freizeit sehr gerne auf meiner E-Gitarre herum (FENDER STRATOCASTER). Da ich jedoch nicht wirklich gut bin, meint mein Kumpel, ich wäre mit einer Luftgitarre doch viel besser beraten. Nunja, da man bei diversen Luftgittarenmeisterschaften eine echte Luftgitar...
von Fendair
Di Apr 21, 2009 4:06 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Das Triebwerk von Palenque
Antworten: 22
Zugriffe: 30894

Sieht ja echt irre aus und nebenbei muss ich seeker recht geben, das mit etwas Fantasie durchaus was technisches zu erkennen ist. Es stellt sich natürlich die Frage, was das genau ist, das Ding kannte ich bisher noch gar nicht und muss das erstmal durchdenken Komisch ist meiner Meinung nach, dass da...
von Fendair
Di Apr 21, 2009 3:30 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 59601

anders gesagt, warum sollten sich diese "hinweise" auf einen nahe gelegenen Punkt beziehen, wenn es räumlich gemessen anders gemeint sein könnte ? ;-) Prima, damit lässt sich ja jetzt absolut jeder Punkt auf der Erde eindeutig einem Kornkreis zuordnen, bzw. natürlich andersherum. Ich denke, dass ei...
von Fendair
Fr Apr 17, 2009 1:43 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 268061

Also ich finde, Kornkreise sind grundsätzlich gefälscht. Da fliegt so ein Alien quer durch das halbe Weltall, nur um hier Halme umzuknicken? Warum sind Kornkreise in Großbritannien am verbreitetsten? Sind die Briten das auserwählte Volk oder so schwer von Begriff, dass selbst ein Maislabyrinth nicht...