Die Suche ergab 2 Treffer

von romulus42
Di Jul 14, 2009 12:32 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: LHC / CERN eine Alien Contact Maschine ?
Antworten: 11
Zugriffe: 24004

CERN ist eine öffentliche Institution, die Projekte werden dort durch die Steuermittel finanziert, daher sind alle Technologien dort frei zugänglich. Die einzige Beschränkung ist die Ausfuhr von Technik in die Nordkorea. Das goldene Kanal ist lediglich eine Reaktion die am besten (am einfachsten) zu...
von romulus42
Fr Jul 10, 2009 8:57 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: LHC / CERN eine Alien Contact Maschine ?
Antworten: 11
Zugriffe: 24004

Hallo Zusammen,
ich kann mich dunkel erinnern, dass es am CERN einen Vorschlag gab, einen Strahl in die Atmosphäre und in den Weltraum zu senden, aber er wurde definitiv abgelehnt.