Die Suche ergab 4 Treffer

von sakura
Mo Jun 04, 2012 5:18 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Was könnte das gewesen sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 18308

Ich muss wirklich sagen,dass ich enttäuscht bin, dass man hier anscheinend nur diskutieren kann, wenn man handfeste Beweise hat. Was meiner Meinung nach unsinnig ist, da so ein Forum dann überflüssig wäre. Hat jemand handfeste Beweise dafür, dass es den 13ten Planeten wirklich gibt, oder ob die Maya...
von sakura
Mi Mai 30, 2012 1:45 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Was könnte das gewesen sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 18308

Hallo zusammen, das einzige, was es gibt, sind schriftliche Berichte, die allerdings unter Verschluss bei der Nato liegt. Nach den Meldungen, kam allerdings nichts weiter, sie wurden abgetan,als nichts besonderes, aber es gibt noch befreundete Soldaten, die dem beigewohnt haben und es miterlebten,al...
von sakura
Mo Mai 28, 2012 3:16 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Was könnte das gewesen sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 18308

Danke für die offene und tiefgründige Antwort. :)

Wenn man mal alles von dem ausschließt, was könnte es dann gewesen sein?
Es wäre ja nicht das erste mal, dass solcherlei Phänomene vorgekommen sind.
von sakura
Mo Mai 28, 2012 2:36 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Was könnte das gewesen sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 18308

Was könnte das gewesen sein?

Hallo zusammen, habe hier ein interessantes Thema, welches mir mein Mann schilderte. Er diente im Krieg in Bosnien als er mehre merkwürdige Phänomene wahrnehm. Zum einen, hatte er ständig das Gefühl, dass ihn etwas umgab, was er weder sehen noch greifen konnte, zum anderen hatte er eine Begegnung, d...