Die Suche ergab 7 Treffer

von Vagabund
Fr Dez 18, 2009 8:00 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 224626

Warum willst du dan hier mit uns drüber diskutieren? Mal etwas provokant gefragt, aber nicht böse gemeint. Wer sagt denn, dass ich hier diskutieren will? Dieses Thema wurde eröffnet mit folgender Frage: "Glaubt ihr an ein Bewusstsein nach eurem Tod?" Ich habe lediglich diese Frage beantwortet.
von Vagabund
Do Dez 17, 2009 10:17 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 224626

Es gibt auch Menschen, die schon selber Erfahrungen mit Verstorbenen gemacht haben. U. a. Leute, die ich persönlich kenne und die für mich absolut vertrauenswürdig sind! Deshalb können hier noch so viele Theorien oder Hypothesen für oder gegen ein Leben nach dem Tod stehen - für mich steht es zu 100...
von Vagabund
Mi Dez 16, 2009 12:34 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 224626

Alles Lügner?

Zum Thema "Leben nach dem Tod" gibt es eine riesige Anzahl von Büchern! Wer ein Leben nach dem Tod bezweifelt, bezichtigt doch all die vielen Buchautoren, die aus eigener Erfahrung schreiben, der Lüge bzw. Selbsttäuschung, oder? Können wirklich ALLE Autoren, die das "Jenseits" bzw. Das "Astralreich"...
von Vagabund
Mi Dez 16, 2009 11:04 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 18
Zugriffe: 25225

Hallo Ratzz! Worauf ich raus wollte? Ich würde sagen, b)... ;-) Natürlich war ich der Student damals. Als der Lehrer Student war, war ich ja nicht dabei Erich von Däniken hat alles gesammelt, was auch nur im entferntesten zu seinen Theorien paßt. In seinen Büchern und Filmen sind auch jede Menge Sac...
von Vagabund
So Dez 13, 2009 3:52 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 18
Zugriffe: 25225

@ Ratzz: In der Schule sollen die ja auch nicht unbedingt Dänikens Theorien behandeln, doch sie könnten den Schülern ruhig die fantastischen Funde aus der Vorzeit zeigen, für die es bisher noch keine befriedigende Erklärung gibt! Dänikens Theorien der "Götter der Vorzeit" sind auch nur EINE mögliche...
von Vagabund
Sa Dez 12, 2009 1:11 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 18
Zugriffe: 25225

Das muß man zumindest kennen...

Das neueste Däniken-Buch heißt "Götterdämmerung: Die Rückkehr der Außerirdischen. 2012 und darüber hinaus". An alle, die Däniken ablehnen: Man mag seine Schlußfolgerungen sehen wie man will, eines steht jedenfalls fest: er hat die fantastischsten Funde in aller Welt zusammengetragen und der Öffentli...
von Vagabund
Di Okt 20, 2009 3:09 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Kostenloser Ufo-Film online!
Antworten: 1
Zugriffe: 4366

Kostenloser Ufo-Film online!

Hallo zusammen! Ich habe es geschafft, einen eigenen UFO-Film zu machen. Nicht gerade eine Hollywood-Produktion, aber einen netten kleinen Film (80 Min.) über die verschiedensten Themen rund ums Thema UFOs: "UFO-KIDS, die UFO-Jäger" Kein Sex, keine Gewalt, aber etliche freche Sprüche und Stoff zum N...