Die Suche ergab 4 Treffer

von koolumbo
Sa Okt 24, 2009 12:39 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 114024

Nun komm, sei so gut und argumentier das nicht tot. Die Bild schreibt auch riesige Titelzeilen für verblüffend unspektakulären Inhalt. Wobei ich das hier nicht behaupten will. Ich könne es ja auch so deuten das du zwar den Titel, aber nicht den BEITRAG gelesen hast, was wiederrum verstärken würde, w...
von koolumbo
Sa Okt 24, 2009 12:13 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 114024

A) Es gibt keine dummen Fragen, nur... und b) Um den ursprünglichen Beitrag zu zitieren: Ich behaupte nicht, dass Außerirdische sie gebaut haben, jedoch bin ich davon überzeugt, dass sie damit zutun hatten. Und wenn es nur die Planung der Pyramiden war. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstell...
von koolumbo
Fr Okt 23, 2009 10:31 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 114024

Ich würde mich ja gerne der Disskussion konstruktiv anschliessen aber so manche nebenläufige Lächerlichkeiten und entweder selbst verfasste oder nachgeäffte sogenannte "Beweise" von Skeptikern nehmen mir glatt das Interesse daran. Schon letzere Aussagen wie "Da kommen Außerirdische quer durch die Ga...
von koolumbo
Fr Okt 23, 2009 10:21 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Manipulation unserer Gene durch Außerirdische
Antworten: 20
Zugriffe: 34050

Und wie genau gedenkst du das zu beweisen? Auch die plötzlichen Evolutionssprünge? Ich will nicht behaupten, dass es so gewesen ist - vielmehr könnten wir auch nur diesen Sprung durch deren Wissen gemacht haben... aber was ist mit den anderen Darstellungen und Überlieferungen von Mischwesen welche d...