Die Suche ergab 3 Treffer

von UnknowUser
Fr Okt 22, 2021 1:28 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Entführung..
Antworten: 4
Zugriffe: 18375

Re: Entführung..

Ich verstehe worauf du hinaus möchtest. So hart es sich anhört - ich bin extremer Rationalist, glaube also auf eine Art, dass du und das was da steht, wahr sein könnte. Aber das erklärt viele Dinge nicht. Und natürlich können die Träume der Menschen aufgrund der heutigen Filme manipulierbar sein, bi...
von UnknowUser
Di Okt 19, 2021 2:39 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Entführung..
Antworten: 4
Zugriffe: 18375

Re: Entführung..

Hallo Alexis, ich bin immer gerne in Wäldern spazieren - abseits von den üblichen Routen. Eines Tages (Juni 2020) hatte ich das 1. Mal im Leben meditiert, um es auf den Punkt zu bringen - sah ich mich auf eine Art Tisch liegend und als ich die Augen geöffnet habe(als ich dort lag) sah ich einen Alie...
von UnknowUser
So Okt 17, 2021 9:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Entführung..
Antworten: 4
Zugriffe: 18375

Entführung..

Hallo, ich weiss wie sich das anhört.. aber langsam zweifle ich selbst an meine Gedanken.. daher würde ich mich freuen wenn ich hier jemanden finden kann, der das selbe erlebt und oder durchmacht wie ich.. Bitte, bitte nur ernsthafte Antworten.. Wenn du sicher bist oder es glaubst entführt worden zu...