Die Suche ergab 6 Treffer

von Chrims
Fr Feb 04, 2011 9:29 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 25112

hier sind ja wieder Experten am Werk... Ich frag mich was hochskeptische Realisten in einem Außerirdischen-Forum zu tun haben, und warum dieses anscheind jede UFO-Sichtung erklären können/wollen ?!...
von Chrims
Di Dez 07, 2010 2:41 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: leuchtender Ball
Antworten: 12
Zugriffe: 13717

Hallo Stonhand, 1. Ich war lange Zeit beim Roten Kreuz als Kranken- und Behindertentransport tätig, ich kann deswegen während ich Auto fahre ein paar sehr aufwendige Tricks 2. Ich weiß nicht was du unter Straßenbeleuchtung verstehts, ich meine damit Laternen. Und wenn ich nachts fahre kann ich mit m...
von Chrims
Di Dez 07, 2010 2:33 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Star Trek für unterwegs
Antworten: 0
Zugriffe: 4380

Star Trek für unterwegs

Hallo Leute,

schonmal bei Youtube Star Trek geguckt?! Weiß nicht wie lange da schon alle Folgen drin sind, aber es ist super...

Wollte ich nur kurz los werden und euch dazu ansticheln Star Trek zu gucken, ich finde man kann nicht genug davon sehen, eine verdammt positive Sendung ;)
von Chrims
Di Nov 17, 2009 9:12 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 114310

Fakt ist: Die Cheops-Pyramide hat 2,5 Millionen Steine Ein Stein wiegt im Durchschnitt 2,5 Tonnen Der Bau der Pyramide soll 20 Jahre gedauert haben So... rechnen wir doch mal ein bisschen: 20 Jahre * 365 Tage = 7300 Tage 2 500 000 / 7300 =~ 342 Steine/Tag oder... 1440 Minuten (1 Tag) / 342 =~ 4 Stei...
von Chrims
Di Nov 17, 2009 8:41 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: leuchtender Ball
Antworten: 12
Zugriffe: 13717

Danke für die Antworten, @Bambi, vielen Dank, dass du mir glaubst. Ich habe mir ein bisschen was über Kornkreise durchgelesen und bin dabei auf Sätze gestoßen wie "...Helikopter jagten kleinen leuchtenden Kugeln hinterher", und dass ein 19-Jähriger Junge einen leuchtenden Ball in der größe eines Bas...
von Chrims
Mo Nov 16, 2009 7:56 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: leuchtender Ball
Antworten: 12
Zugriffe: 13717

leuchtender Ball

Hallo Leute, ich habe mich hier grade frisch angemeldet, weil mich eure Meinung zu meiner "Sichtung" interessiert. Ich war an einem Dienstagabend in meinem Musikstudio, und wie es nun mal so ist verliert man bei Dingen, die einem Spaß machen schnell das Zeitgefühl. Irgendwann so um 0.30 Uhr habe ich...