Die Suche ergab 2 Treffer

von Zasel
Mo Feb 14, 2022 6:22 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89719

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

Hallo Alexis, ich bin die Ehefrau von Zasel, ich habe das Gesicht auch gesehen . Du musst das Bild in der Mitte betrachten und von unten schauen. Da ist eine etwas dunkelbraune Stelle. In der Mitte des Bildes musst du den Blick nach unten in die untere Hälfte des Bildes richten, dann kann man das Ge...
von Zasel
Do Feb 10, 2022 1:25 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89719

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

Hallo,
ich habe ein Foto von der Sphinx. Meine Frau meinte, man sieht ein Gesicht eines Alien, so würde sie sich einen Alien vorstellen.
Was würdet ihr sagen ?
Hier ein Link zu meinen Google Drive Ordner
https://drive.google.com/drive/my-drive?hl=de
Gruß Zasel