Die Suche ergab 5 Treffer

von Nightshade
Di Feb 23, 2010 6:39 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Meinungen zu timemachine1212 .com
Antworten: 15
Zugriffe: 24770

Man muss ein Entgelt von 40€ zahlen, falls man die Lizenz per Post als Schmuckstück zugesendet bekommen will.

Und bei den 45€ handelt es sich um die Instruktionen, die der jenige bekommt, der eben per Webcam ausgestrahlt wird, ist ja auch logisch.
von Nightshade
Di Feb 23, 2010 5:23 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Meinungen zu timemachine1212 .com
Antworten: 15
Zugriffe: 24770

Ich glaube ebenfalls, dass das mit dem Zeitrahmen das größte Problem darstellt. Aber ich will mal nicht pessimistisch sein, und denken das es die Menscheit im Jahre 2500 nicht mehr gibt Ein weiteres Problem ist ja auch, dass wohl jeder der mitmacht einfach nur auf das Jahr 2012 warten wird, aber nic...
von Nightshade
Sa Feb 20, 2010 9:51 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Meinungen zu timemachine1212 .com
Antworten: 15
Zugriffe: 24770

Meinungen zu timemachine1212 .com

Ich hab die Forensuche benutzt aber keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Gemeint ist timemachine1212 .com Dabei handelt es sich um ein wissenschaftliches Experiment australischer und Deutscher Physiker, die sich eine Zeitmaschine, falls es sie in der Zukunft geben wird ins Jahr 2012 "bestellen" w...
von Nightshade
Sa Feb 20, 2010 9:18 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Wird die Technik uns beherrschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10218

Ich denke auch nicht, dass die Technik uns irgendwie beherrschen wird. Schaden zufügen evtl schon, aber nur durch Bugs. Wie Fendair ja schon sagte sind diese Algorithmen-KI's keine Intelligenz, da sie immer auf bestimmte Situationen abwarten und auf diese dann nach bestimmten Bedingungen reagieren. ...
von Nightshade
Do Feb 18, 2010 7:42 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Zeitreisen
Antworten: 36
Zugriffe: 42728

Ich habe noch ne Frage zu den Würmlöchern. Müsste als vorraussetzung dafür nicht der Raum "faltig" sein, dass es überhaupt existieren kann? Hab gedacht der Raum ist weitgehenst flach.