Die Suche ergab 3 Treffer

von diegeschichte
Do Mai 06, 2010 7:00 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung von Greifswald
Antworten: 52
Zugriffe: 67144

Genauso sicher, wie man an Erkenntnisse der Wissenschaft glauben kann. Es gibt viele Geschichten, die nach langen Jahren Irr-"glauben" revidiert werden mussten. Soweit ich die Sache sehe, geht es hier um Wahrscheinlichkeiten und denen kann ich nur in gewisser Weise Glauben schenken. Eine klare Erklä...
von diegeschichte
Fr Apr 16, 2010 8:01 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung von Greifswald
Antworten: 52
Zugriffe: 67144

Ich persönlich glaube, dass dieser Fall keineswegs für die Öffentlichkeit geklärt ist und sich bis in höhere Entscheidungsebenen Menschen dazu geäußert haben, die stets wenig zur Aufklärung beitragen konnten. Es ist ein guter Diskussionsansatz zu sagen, dass es wohl noch Phänomene gibt, die sich der...
von diegeschichte
Do Apr 15, 2010 8:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung von Greifswald
Antworten: 52
Zugriffe: 67144

Leider habe ich noch nie eine Erscheinung gesehen oder als eine wahrgenommen, aber ich weiß, dass der Vater meines Freundes sicher diese Lichter gesehen hat. Er hat sich nicht viel dabei gedacht, weil es eben auch militärische Unternehmungen gibt am Bodden und am nächsten Tag hat er sich schon gewun...