Die Suche ergab 3 Treffer

von ViperGT
Di Jun 15, 2010 4:37 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 147935

@credo da kann ich mich nur anschliessen. sehr schön erklärt. ich denke das alle spezien die raumfahrt betreiben humanoiden sind. den ich glaube nicht an die evolutionstheorie der weltöffentlichkeit. denn es gibt 95 thesen die gegen die menschliche evolution spricht, die von verschiedenen wissenscha...
von ViperGT
Di Jun 15, 2010 3:52 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 156694

@Norrin Radd der begriff rasse war nicht der richtige ausdruck. das tut mir leid. wollte nur den unterschied zwischen den einzelnen Nationen verdeutlichen. und das es keine rolle spielt welche nation letztentlich an dem projekt geforscht haben. ich gehöre beileibe nicht in diese ecke. meine lebensei...
von ViperGT
Di Jun 15, 2010 10:53 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 156694

Womit wir wieder bei der typischen braunen Suppe wären. Derartige Hirngespinste aus dem Dunstkreis rechter Fantasten haben mit Realität nichts zu tun. was hat das damit zu tun das wissenschaftler in der damaligen zeit mit dieser technik alles hätten entscheiden können. es geht nicht darum das es de...