Die Suche ergab 5 Treffer

von Salazar
Di Jul 20, 2010 5:09 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 257035

dies ist ein forum über das thema außerirdische, nicht? das, was ich erlebt habe, kam mir so vor wie ich es beschrieben habe. also dachte ich mir, schau mal in so ein forum rein. das es allerdings auch andere gründe haben könnte, darüber habe ich mir keine gedanken gemacht. weil alles so real ablief...
von Salazar
Sa Jul 17, 2010 8:33 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 257035

wie ich es eigentlich schon geschrieben habe. ich schlafe, träume (denke ich jedenfalls) hab die gräusche um mich schon länger gehört, also wie im traum. dann bin ich langsam wach geworden und die geräusche waren immer noch da. bis ich irgendwann richtig wach war. als ich mich bewegen wollte ging ab...
von Salazar
Sa Jul 17, 2010 8:22 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 257035

Sollte man so eine Schlafstarre behandeln lassen? Bzw. ist das normal oder eher nicht?
Bei meinen beiden Erlebnissen war kein Alkohol oder sonstiges im Spiel.
Bisher ist es bei den beiden Erlebnissen geblieben.
von Salazar
Do Jun 03, 2010 4:42 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 257035

Erstmal Danke für eure Antworten! Das ich jetzt ernsthaft krank sein könnte glaub ich jetzt nicht wirklich. In meinem Beruf, ich bin Logistiker, hab ich wirklich sehr viel Streß. Zur Zeit bin ich jetzt leider schon seit drei Wochen zwecks eines Bandscheibenvorfalls zu Hause. Das soetwas Vorboten ein...
von Salazar
Mi Jun 02, 2010 3:55 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 257035

Hallo, ich bin neu hier und habe mich bisher noch nie mit dem Thema Außerirdische Lebensformen beschäftigt. Warum das plötzlich doch so ist erzähle ich mal. Ich habe diesen Thread gewählt weil das wohl am ehesten hier rein passt und wollte nicht extra einen neuen eröffnen. Zu meinem Erlebnis! Vor ei...