Die Suche ergab 2 Treffer

von Epaminondas
So Jan 09, 2011 5:25 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 62821

Däniken...

Hi Wirt. Weshalb diese unterschiedliche Gewichtung? Wenn nichts dafür spricht, wie kann dann es dann sein das Du deinem Standpunkt das alleinige Recht auf einen gewissen Wahrscheinlichkeitsgehalt zumisst? Das scheint mir nicht sehr wissenschaftlich zu sein, etwas zu negieren weil es bisher keine unt...
von Epaminondas
Sa Jan 08, 2011 5:33 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 62821

Prä-Astronautik

Hi Leute. Ich bin dieses Thema mal anders angegangen, und zu verblüffenden Erkenntnissen gekommen. Zum ersten sollte man das geschätzte Alter des Universums im Auge bzw. Hinterkopf behalten. Dann sollte man sich auch darüber Gedanke machen ob weitaus ältere Zivilisationen existieren, welche wie, Ich...