Die Suche ergab 77 Treffer

von ralle7
Mo Sep 19, 2011 7:36 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Analyse der Thesen von Erich von Däniken
Antworten: 17
Zugriffe: 27794

Ich denke nicht, dass dem so ist. Etwas gleichmäßig zu verteilen würde lediglich die Logistik vor kurzfristige Probleme stellen. Das eigentliche Probleme ist, glaube ich, die Macht darüber zu bestimmen. Wobei wir wieder beim Geld wären und sich der Kreis geschlossen hat. Noch. Nein, das eigentlich ...
von ralle7
Di Aug 16, 2011 5:04 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Analyse der Thesen von Erich von Däniken
Antworten: 17
Zugriffe: 27794

Unerschöpflich

Alexis hat geschrieben:Also SKY, eines kann ich Dir mit 100%iger Sicherheit garantieren, "knapp" wird da gar nichts.




Dazu würde ich gerne DEINE Erläuterung hören....
von ralle7
Fr Jul 22, 2011 1:08 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210618

[quote="Alexis"]Ja ja.



Falls sich die Erde einmal nicht mehr um die Sonne drehen sollte, dann wirst auch Du eventuell bemerken, dass es sehr wohl eine Rolle für das Leben spielt. Grundlegend.




Ich liebe sie.... :D .
von ralle7
Fr Jul 15, 2011 11:27 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531084

„Die Aliens greifen im November an!" "Willkommen im Sommerloch! Die österreichische Tageszeitung mit dem originellen Namen "Österreich" ist ja jetzt nicht unbedingt für ihren Qualitätsjournalismus bekannt. Aber was sie gestern in ihrer Online-Ausgabe (die Printversion kenne ich nicht) veröffentlich...
von ralle7
Mo Jul 11, 2011 7:35 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210618

Das sogenannte Handlungsbewusstsein, als Teil des Ich – Bewusstseins wird hier näher betrachtet. Ein Affe bewegt einen Joystick und soll „merken“, das der Pfeil auf dem Bildschirm durch seine Aktionen bewegt wird. Der selbe Affe schaut in den Spiegel, macht Bewegungen und merkt nicht, das er selbst...
von ralle7
Fr Jul 08, 2011 9:41 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 255754

Naja, ich nehme an, du hast auch noch nie von Jean-Baptiste de Lamarck gehört, oder von Theodor Boveri oder Rudolf Geigy? Letzterer findet sich nicht mal bei Wikipedia. Es gibt hunderte Wissenschaftler die Wichtige Erkenntnisse gemacht haben aber nicht jedermann bekannt sind, was genau ist suspekt ...
von ralle7
Fr Jul 08, 2011 3:12 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 255754

Eigentlich geht das schon. Das ist einfach eine Mutationsform die sich "Deletion" nennt, das kann einen Teil eines Chromosoms oder gleich ein ganzes Chromosom betreffen und kam wohl bei verschiedensten Arten vor. Den Weg der Mutation habe ich deswegen nicht genannt, weil ich ihn als völlig widersin...
von ralle7
Mi Jul 06, 2011 3:55 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 228145

Rettung durch Ausseridische...

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Ausserirdischen uns, also die Menschen, vor irgendwas retten können, geschweige denn, vor uns selbst. Da die Sache so ist wie sie ist, hat ja wohl erstmal seinen Ursprung darin, dass der Mensch versucht, irgendeine Form des Zusammenlebens zu finden, die es ihm erm...
von ralle7
Mi Jul 06, 2011 9:39 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 255754

Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Ralle, ich muss sagen, daß ich Deine Theorie sehr interessant finde. Allerdings stört mich dabei etwas. Sollte es jemals eine intelligente Art gegeben haben, die den Planeten verlassen hat, dann müsste der Mond und die Umliegenden Planeten voll von Arte...
von ralle7
Mi Jun 08, 2011 2:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

Mieze hat geschrieben:Darf ich mitmachen? ;)



Klar man, von mir aus auch mitfliegen...! :)
von ralle7
Mi Jun 08, 2011 2:47 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

Unseren A.... auf die rechte Bahn bekommen, um was zu tun? Die Erde doch noch zu retten? Die Erde existiert schon sehr lange ohne uns und sie wird auch noch sehr lange ohne uns existieren. Auch nachweislich sehr schwere globale Katastrophen haben die Erde nicht zerstört und da soll der Mensch das f...
von ralle7
Mi Jun 08, 2011 2:38 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

Hi! Das ist deine Meinung, ok. Für mich ich die ganze Geschichte plus Bibel Unsinn und der Unsinn wird dir in der Schule auch noch bei gebracht ab der ersten Schulklasse. Und weshalb? Guck dir Rom an und den Vatikan, dann weiß man warum!. Dias ganze dreht sich nur um dein, meinem und andere Leichtg...
von ralle7
Di Jun 07, 2011 2:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

Hallo Maggie, ja da ist eben der Unterschied von dem ich bereits sprach. Wenn Du in diesen Schriften liest, musst Du Dir vor Augen halten, dass die Texte i.Bzg. auf den rein religiösen Inhalt teilw. überschrieben wurden und nach christlicher Auffassung ausgearbeitet d.h. auch übertrieben und erfunde...
von ralle7
Mo Jun 06, 2011 12:59 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

[quote="Mundikuss"]Hi! Es gibt zig verschiedene Ausgaben, angefangen mit der Kinderbibel usw. Ts, also so ein Blödsinn. Es gibt EINE EINHETISÜBERSETZUNG - die ist für evangelische und katholische - gleichermaßen maßgeblich! Du führst ihn ja selbst in Deiner Liste auf -Hezekiel. Es gibt kei...
von ralle7
Mo Jun 06, 2011 12:34 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

na von mir aus kannst du mit noch so viel Talkschows kommen und ich weiss auch nicht was du für eine Bibel hast; fakt ist, dass Hesekiel ein Prophetenbuch ist, das zum Kanon der Schrift gehört. NEBENBERICHTE, um es nochmals zu erwähnen, gibt es in der Bibel überhaupt nicht. Allein diese Aussage zeug...
von ralle7
Sa Jun 04, 2011 11:07 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

Das Problem ist doch letztendlich, daß wir mit Glauben nicht weiter kommen. Wir müssen Wissen. Und Wissen erlangt man nicht durch ungeprüftes Übernehmen der Aussagen von anderen. Allerdings kann man auch nicht Alles selber erforschen. Man muß also mit den Erkenntnisses anderer agieren. Das ist erst...
von ralle7
Sa Jun 04, 2011 6:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

Vollkommen richtig, noch nicht mal dafür, ob sie miteinander verheiratet sind. Das ist immer so eine Sache, mit diesen Sichtungen. Wenn man etwas in unmittelbarer Nähe sieht, so bis 50m Entfernung, dann hinterlässt dies einen Eindruck, der ein Leben lang anhält. Das zu vergessen ist höchst unwahrsc...
von ralle7
Sa Jun 04, 2011 5:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

[quote="Alexis"] Es war Ziel meines Beitrages, die Reaktion der „ Hörenden“, bzw. der „ Lesenden“ zu betrachten. Sich von etwas „verrückt“ machen zu lassen, was ein Anderer von sich gibt, ohne die Möglichkeit zu besitzen die Authentizität zu überprüfen, oder dies überhaupt erst in Erwägung...
von ralle7
Sa Jun 04, 2011 4:48 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

Du hast recht, natürlich kann ich mir diese Frage und auch viele viele andere selbst beantworten: Ich weiß es nicht. Ich denke, es ist vielmals auch eine Frage der Umstände und der Interpretation. Wie war der Hesekiel drauf? Was hat er wirklich gesehen oder was glaubt er gesehen zu haben? Wer hat e...
von ralle7
Sa Jun 04, 2011 2:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

[quote="Alexis"] Und das scheint nicht so lange her zu sein, wie die Geschichten von diesem Hesekiel. Was sollte diesen Hesekiel jetzt glaubwürdiger machen, weil er älter ist?/QUOTE] Ich bin mir davon überzeugt, dass Du Dir diese Frage selber beantworten kannst, wenn Du es willst. Aber ich...
von ralle7
Sa Jun 04, 2011 1:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

Ich glaube nicht mehr so einfach, was in so manchen Märchenbüchern steht, oder was so mancher in diese Märchenbücher hineingeschrieben hat. Ich kann mich auch irren, aber dazu brauchts eben Beweise. Dann tust Du mir leid Alexis. Nicht nur Gott, sondern auch moralische Werte kann man nicht beweisen....
von ralle7
Sa Jun 04, 2011 12:33 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

[quote="Maggie"][quote="ralle7"] Mein lieber lieber Ralle,ich danke dir, du hast das mal auf den Punkt gebracht. Ich habe es nicht so detaliert geschrieben,hätte es erst aus der Bibel abschreiben müssen. Habe nur geschrieben was mir noch einfiel. Das das Gefährt von einem von der...
von ralle7
Fr Jun 03, 2011 9:15 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282062

[quote="Mundikuss"]Hallo Maggie ! Entweder Reifenhändler oder Karel Gott . Vielleicht hat er auch nur eine Kugel in seiner "" VISION"" gesehen, die ( ich Wiederhole ) nicht in der Bibel vorkommt, sonder nur eine neben Geschichte eines Propheten ist und dann noch eine" Vision", zu Vergleich...
von ralle7
Sa Mai 28, 2011 9:36 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210618

[quote="Credo"]Liegt vielleicht dran, dass keiner die richtige Antwort drauf kennt. Bei mir ist es so, dass wenn ich ein Unterforum anklicke wie beispielsweise "News und Allgemeines" dann erscheint da eine Liste mit all den Themen darin und oben steht der Titel "News und Allgemeines" und u...
von ralle7
Sa Mai 28, 2011 8:55 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210618

Tisch hat geschrieben:Dies funktioniert bei mir leider auch nicht .
LG Tisch



Na wenigstens ist EINER von den Affen hier so nett und gibt mir eine Antwort!

Danke Tisch
von ralle7
Fr Mai 27, 2011 9:48 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210618

Sorry, wenn ich hier so reinplatze, aber wie kann ich denn ein Thread eröffenen. Ich will schon länger ein Thema anschneiden, kann aber nirgends was anklicken. Hab auch schon dem Magister hier geschrieben, ohne Erfolg leider.

Wär sehr nett, wenn mir das einer verraten würde. :o
von ralle7
Mi Mai 25, 2011 7:57 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Kornkreise die Graffitis außerirdischer Teenager?
Antworten: 10
Zugriffe: 18477

Eine interesante Theorie: Kornkreise und ander zeichen Außerirdische auf Erden sind meiner meinung nach nur so eine art Graffiti von Außerirdischen Teenager, die nicht wie wir ihre Kunst auf Wänden und U-Bahnzüge hinterlassen sonndern halt auf Planeten! Und die alten greisen Ausserirdischen, was ma...
von ralle7
Mi Mai 25, 2011 2:02 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 45486

Genau das ist der Punkt. Es wird den Zuschauern vorm TV weisgemacht, es gäbe keine Kameratricks und alles passiert echt vor Publikum - live! Das gesamte Publikum das anwesend ist, ist gekauft! Ebenso die Kameraleute. Ausgereizt bei David Copperfield. Natürlich tun die niemand was.. Aber man zahlt vi...
von ralle7
Mo Mai 23, 2011 10:33 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Illuminati
Antworten: 9
Zugriffe: 14740

@Ralle Versteh nicht, was du meinst.[/QUOTE] Ich find es recht schwierig, festzustellen, ob ich mit echten Aussagen oder Filmen konfrontiert werde -ich meine aus seriösen Quellen (oder die, die es sein sollten) - ; leider vermischt sich das ganze Thema mit der Esoterik, gar mit Religion... wo alles ...
von ralle7
Mo Mai 23, 2011 8:02 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Illuminati
Antworten: 9
Zugriffe: 14740

Werd' ich glaub ich nicht tun. Die hängen mir vorwärts schon zum Halse raus. Hättest Du Dir auch denken können. Ich finde es gut, dass Du es geschrieben hast. Ich habe mal eine Frage: in welchen Bereich gehört eigentlich das Thema "Ausserirdische, UFO´s,", etc. ? Und wo findet man es überall? - Ich...