Die Suche ergab 4 Treffer

von Sam
Mo Dez 21, 2009 4:46 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buchtipps zum Thema UFOs und Außerirdische
Antworten: 19
Zugriffe: 28139

Also sind die Bücher quatsch "Märchen" ? Kann mir dann bitte jemand ein paar sachlichere Bücher nennen die lesenswert sind.
von Sam
So Dez 20, 2009 6:25 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buchtipps zum Thema UFOs und Außerirdische
Antworten: 19
Zugriffe: 28139

Kann mir jemand etwas über die Bücher: Need to know: UFOs, das Militär und die Geheimdienste / Dunkelstern: Planet X - die Beweise, erzählen?
von Sam
So Jul 06, 2008 2:34 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Billy Meier
Antworten: 20
Zugriffe: 29904

Gut zu wissen.

Danke für die Infos.
von Sam
Mo Jun 02, 2008 3:38 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Billy Meier
Antworten: 20
Zugriffe: 29904

Billy Meier

Ist dieser Billy Meier seriös oder ist der Mann ein Hochstapler? [AMAZON]3931652076[/AMAZON] Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Buch von Billy Meier gelesen und einige Videos im Internet gesehen. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll und steckt wirklich etwas dahinter? Stand er in Kontakt mit...