Die Suche ergab 4 Treffer

von NoAlien
Mi Mai 04, 2011 2:08 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Neue Kosmische Theorie von Klaus Meier
Antworten: 4
Zugriffe: 9770

@ Hallo NoAlien Gibt es auch andere Quellen zu dieser Theorie? Habe keine Lust mir extra eine Datei zum öffnen runter zu laden. Gibt es keine Quelle wo das nicht nötig ist? Geht es dabei um die Nullpunktenergie? Ein paar genauere Informationen könnten hilfreich sein. Habe gegoogelt, konnte aber nic...
von NoAlien
Mi Mai 04, 2011 2:04 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Drei Dinge über den Islam
Antworten: 78
Zugriffe: 80389

Ja, Alexis. Nicht nur die Wortwahl, ihr ganzer Habitus im Kontext ihrer Verlautbarung hat nichts mit staatsfraulich zu tun. Hat sie denn keine Berater ? Oder sind die genau so ? Man muss ja annehmen, sie tritt noch immer in einem Meeting ihrer ehemaligen Jugendorganisation auf.
von NoAlien
Di Apr 26, 2011 10:49 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Neue Kosmische Theorie von Klaus Meier
Antworten: 4
Zugriffe: 9770

Neue Kosmische Theorie von Klaus Meier

Im Mittelpunkt dieser kosmischen Theorie von Klaus Meier steht die Begründung für die Annahme, dass die Gewinnung von Energie aus kosmischen Raum möglich sein muss. Abstrus oder vernünftig ?
von NoAlien
Sa Apr 23, 2011 8:00 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Gagarin Biografie
Antworten: 2
Zugriffe: 5595

Lass mich raten: du bist dieser Kowalski selbst und machst hier Werbung für dein Buch? Vielleicht ist es aber auch sein Bruder, der Countertenor Jochen Kowalski. Whatsoever, es ist ein gutes Buch. Und Kowalski kennt sich aus, hat jahrelang in Moskau gearbeitet und beherrscht vor allem die russische...