Die Suche ergab 4 Treffer

von mizi
Mo Apr 25, 2011 9:37 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 224873

Hi Ratzz
Danke für den Tipp. Werds mir merken.Langstrumpf lässt grüssen. :rolleyes:
von mizi
Mo Apr 25, 2011 9:27 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 224873

Hi
Alexis, na ja ich bin noch ok im kopf. Jez no. Bi nonig dur dä wind!
Jetzt weiss ich auch warum ich schon vor geraumer zeit in dieses Forum wollte. Die komentare sind teilweise hässlich,was meine zartbeseitete Seele nicht erträgt.
von mizi
Mo Apr 25, 2011 10:50 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 224873

Hi Genauso wie andere Lebensformen Existieren, existieren Geister! Habt ihr niemals jemanden unsichtbaren an eurer Seite gespührt? Jemanden der euch ins Ohr haucht dass ihr im begriff seit, einen Fehler zu machen ?Oder glaubt ihr dasss es euer Bauchgefühl ist? Hoch interessant wirds bei der Rückführ...
von mizi
So Apr 24, 2011 9:14 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 224873

hallo zusammen
ihr seid mir ein lustiges völkchen! wir glauben an Aussrirdische aber Geister, Rückführungen etc... soll humbuck sein?
Ich bin ja auch neu dabei , vielleicht brauchts ne weile bis ich verstehe.