Die Suche ergab 5 Treffer

von EvE
Di Sep 20, 2011 4:56 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 247623

Nach meinem Kenntnisstand war es 2001 nicht möglich Gespräche mit einem Mobiltelefon aus einem Flugzeug zu führen. Es sollen aber angeblich Passagiere telefoniert haben . Das ging ja auch durch die Medien. Kann das funktionieren ? Kennt sich da jemand von euch aus? LG Tisch Genau das habe ich mich ...
von EvE
Mi Aug 31, 2011 10:50 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: UFO Hunters
Antworten: 3
Zugriffe: 6926

Mundikuss hat geschrieben:und hier noch was ganz neues von Histoy Channel,

Secret Access: U.F.O.’s on the Record. Ist auf jedem Fall auch einer der besten Reportagen unserer Zeit über UFOs.


Das kann ich nur bestätigen!

Danke Mundikuss für die vielen Links, da habe ich wieder einiges zu sichten ;-)
von EvE
Mi Aug 24, 2011 3:41 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Miroslaw Magola vs. Skeptiker Randy
Antworten: 20
Zugriffe: 27150

Miroslaw Magola hat geschrieben:Mit der Kraft ihrer Psyche... .


Ich denke ab hier wird es spätestens unglaubwürdig aber sicherlich sind Ihre Darbietungen im Showbereich eine gefragte Abwechslung.
von EvE
Mo Aug 22, 2011 6:58 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: UFO Hunters
Antworten: 3
Zugriffe: 6926

UFO Hunters

Guten Tag zusammen Ich habe auf SKY (HD History) schon mehrmals die Dokumentation UFO Hunters gesehen. Zitat der Macher:"Das Team der UFO Hunters überprüft Meldungen über unbekannte Flugobjekte und versucht, mit Hilfe möglichst vieler Indizien und Beweise zu entscheiden, ob es sich um authentische S...
von EvE
Di Mai 03, 2011 2:23 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 147366

Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum. Gespannt habe ich Eure Postings gelesen, teilweise sehr interessante Ansichten und Äusserungen. Schade finde ich lediglich die verschiedenen Geplänkel welche ebenfalls hier zu finden sind. Unter der Annahme das es Ausserirdische gibt, würde ich mir diese a...