Die Suche ergab 19 Treffer

von juri1989
Mo Jun 13, 2011 5:06 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Mass Effect
Antworten: 0
Zugriffe: 4120

Mass Effect

Privjet,

Für alle ME-Fans hier im Forum ^^ Was meint ihr zum dritten Teil, generell zur Spielreihe?
von juri1989
Mi Jun 08, 2011 5:58 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Alien - Science Fiction teilweise vielleicht real?
Antworten: 17
Zugriffe: 15871

Privjet Ratzz, arg, hab ich nicht gewusst. Es kam nur mal eine Meldung dass .at userInnen mit eventuellen problemen zu rechnen hätten..
von juri1989
Mi Jun 08, 2011 3:02 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Alien - Science Fiction teilweise vielleicht real?
Antworten: 17
Zugriffe: 15871

Privjet Mieze, schau sonst unter kino.to.
von juri1989
Mi Mai 18, 2011 4:03 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 59571

Privjet Ralle,

haha ja, mit den Gestrandeten hast du natürlich Recht, falls sie wirklich über besser/höher entwickelte Technik verfügen, wäre das natürlich seltsam und unnütz. Vielleicht sind es ja auch gar keine Zeichen von Extraterrestischen-vielleicht sinds Zeichen der Natur?
von juri1989
Di Mai 17, 2011 4:34 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 59571

Privjet Alexis, Manche Leute wissen einfach nicht, wie man sich korrekt ausdrückt. Schreiben hier einfach gedankenversunken etwas hin und geben damit breitwillig auch über ihren Geisteszustand Auskunft. Nun, dass "Schlagmichindiefresse"-Gibson nicht korrekt ausgedrückt ist, ist selbstverständlich kl...
von juri1989
Mo Mai 16, 2011 6:25 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 59571

privjet, der film war ganz ok, "schlagmichindiefresse"-gibson war da nicht mal so schlecht ;D dass sie die aliens nie in ihrer gesamtheit gezeigt haben hat dem ganzen einen sehr interessanten kick gegeben. zurück zum thema. falls sie wirklich von anderen intelligenzen erschaffen wurden, dann bin ich...
von juri1989
So Mai 08, 2011 9:57 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 144695

Privjet Tschikist,
wobei man (leider) bei jedem dieser Bilder sagen kann: Schlechter Fake, Guter Fake, je nachdem...
von juri1989
Sa Mai 07, 2011 11:21 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 144695

Privjet tschikist,
hast du vl genauere Quellenangaben? Würde mich interessieren :)
von juri1989
Sa Mai 07, 2011 11:19 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Skyline - Schau nicht nach oben
Antworten: 3
Zugriffe: 5761

Privjet, Skyline fand ich sehr gut. Bin gespannt auf die nächsten Teile (es sollen ja noch mindestens zwei folgen). "Monsters" fand ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht, richtig gut natürlich nicht, aber unterhaltsam Sehr enttäuscht war ich von Battle: Los Angeles. Da war wieder mal der Trailer...
von juri1989
Sa Mai 07, 2011 11:15 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Alien - Science Fiction teilweise vielleicht real?
Antworten: 17
Zugriffe: 15871

Privjet,

vielleicht sah jemand von euch die Science-Fiction Komödie "Ein Alien namens Paul". Auch wenn der Film vielleicht nicht zu den niveauvollsten gehört, so fand ich den Grundgedanken schon interessant - dass wir ein Alien haben, nachdem alles gestaltet wurde etc.
von juri1989
Sa Mai 07, 2011 11:12 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Perry Rhodan
Antworten: 20
Zugriffe: 21446

Privjet mundikuss,

feines Jubiläum, gutes Event, aber leider zu weit weg :)

Welche Person aus dem "perryversum" ist denn euer Favourit? Meiner Alaska Saedelaere - allein des Namens wegen :)
von juri1989
Sa Mai 07, 2011 11:09 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 144695

privjet tschikist,

woher beziehst du diese angaben?
von juri1989
Mi Mai 04, 2011 9:09 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 144695

Privjet Credo, (...) was meinst du genau mit unsichtbar, ganz einfach für unser Auge nicht sichtbar oder lediglich für uns nicht als solches erkennbar? Ich denke da an eher letzteres - vielleicht nicht für unsere Augen unsichtbar, aber für unseren Geist sehr wohl. Für einen Geist, der die Jahrhunder...
von juri1989
Mi Mai 04, 2011 9:00 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Perry Rhodan
Antworten: 20
Zugriffe: 21446

Privjet Merlin74, Perry Rhodan deswegen, weil die Reihe viele Antworten und Gedanken zu Prä-Astronautik gibt, sowie zu Kontakt von Ausserirdischen mit der Erde vor "unserer" Zeit. Wenn P.R. nicht in diese Themasparte passt, so entschuldige ich mich dafür und ersuche den Admin, den Zweig zu löschen.
von juri1989
Mi Mai 04, 2011 8:20 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Perry Rhodan
Antworten: 20
Zugriffe: 21446

Politik

Privjet Baggers,
es gibt viele Gedanken über die Politik in der Perry Rhodan-Serie (DDR und so). Ungeachtet dessen finde ich die Leistung der Autoren, ein solches Werk auf die Füße zu stellen, einfach bewundernswert. Da sehe ich über politische Einflüße gerne hinweg :)
von juri1989
Mi Mai 04, 2011 8:17 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Perry Rhodan
Antworten: 20
Zugriffe: 21446

Privjet Trixi Slot, Bekommt man die überhaupt noch? Sicher nur noch zu Sammlerpreisen? Natürlich bekommt man die Hefte noch. Aktuell geht Heftausgabe Nr. 2592 des Stardust-Zirkels über den Ladentisch. Bei ebay.at (siehe unten für Link) sind Hefte ab 1,00 € zu bekommen, bei Flohmärkten & CO manchmal ...
von juri1989
Mi Mai 04, 2011 7:45 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 100587

hoppla

Privjet,

hab doch auch glatt vergessen mich vorzustellen :) Komme aus Österreich, bin begeisterter Perry - Rhodan Fan und sehr interessiert an allem, was mit dem Weltall zu tun hat. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, ich finde dass es hier sehr interessante Beiträge und Gedanken gibt :)
von juri1989
Mi Mai 04, 2011 4:36 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Perry Rhodan
Antworten: 20
Zugriffe: 21446

Perry Rhodan

Privjet, gibt es unter den Usern dieses Forums auch welche, die die Rhodan-Reihe lesen / lasen? Ich selbst lese Perry Rhodan leidenschaftlich gern. Faszinierend an der Reihe sind u.a. die Antworten, die die Science-Fiction Romane geben. Antworten auf Fragen, die uns alle brennend interessieren (Kont...
von juri1989
Mi Mai 04, 2011 1:38 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 144695

Privjet, bin ebenfalls neu hier im Forum. Interessante Gespräche, Gedanken und Diskussionen Zum Thema, wie Außerirdische denn aussehen könnten, ein (vielleicht) interessanter Gedanke meinerseits: Könnte der Mensch denn nicht "verlernt" haben, Außerirdische zu sehen? Wir bekommen von klein auf gesagt...