Die Suche ergab 3 Treffer

von Pedroso
Fr Jul 29, 2011 8:24 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische Kontakte
Antworten: 14
Zugriffe: 19650

Mag sein das ich vielleicht etwas zu forsch an die Sache gegangen bin. Es mag auch sein, dass ich die Dinge nicht ganz so sachlich sehe wie andere und ich glaube, dass vieles tiefsinnger ist, als so mancher denkt. Angenommen jemand liest deine Gedanken und versucht dir Beweise zu geben, dass es mehr...
von Pedroso
Do Jul 28, 2011 8:37 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische Kontakte
Antworten: 14
Zugriffe: 19650

War ja klar, so viel dann zum Thema austauschen. Offensichtlich bin ich hier falsch um etwas mehr Klarheit zu finden.
Aber gut, ich weiß jedenfalls was ich gesehen habe :p
von Pedroso
Mi Jul 27, 2011 7:08 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische Kontakte
Antworten: 14
Zugriffe: 19650

Außerirdische Kontakte

Hallo, ich bin neu in diesem forum und möchte mich mal mit anderen austauschen. ich mag nicht dauernt auf die rechtschreibung achten, deshalb schreibe ich mal alles klein :-). gerne würde ich erfahren wie ihr zu außerirdischen kontakten steht, und welche erfahrungen ihr gemacht habt. für mich steht ...