Die Suche ergab 2 Treffer

von pilzgift
Sa Okt 01, 2011 3:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 177102

wenns so einfach wär

Als Propaganda, Hanebu oder Vril ? Also mein Opa hat mir nichts davon erzählt oder irgend wer sonst der damals gelebt hat. Propaganda sieht irgend wie anders aus ? Oder meinst du unter den Militärs damals,was nicht sein kann da es Wahrscheinlich wohl auch ein Geheim Projekt war diese Scheiben zu ba...
von pilzgift
Mi Sep 28, 2011 3:21 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 177102

das leidige thema.

dieser thread ist ein paradebeispiel für die einbettung rechtsradikaler propaganda in leichtgläubigen subkulturen zur rattenfängerei, respekt. fürs protokoll: die gezeigten bilder sind überführte fälschungen. (sollte man eigtl auch selbst drauf kommen, so billig, wie die sind.) besagte bücher sind ü...