Die Suche ergab 4 Treffer

von mabo89
Sa Nov 19, 2011 10:47 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Milchstraße
Antworten: 7
Zugriffe: 9246

@Ratzz Nicht ganz wie der Abfluss einer Badewanne, sondern eher wie ein überlaufschutz eines waschbeckens. Im Grunde hast du eine gewisse grenze, ab wo es "abfließt". Genau so greift das Schwarze Loch erst innerhalb des Ereignishorizonts. Es gibt, wie gesagt, aktive Galaxien. http://www.astronews.co...
von mabo89
Fr Nov 18, 2011 10:17 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Milchstraße
Antworten: 7
Zugriffe: 9246

ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sich in der mitte unserer galaxie eine große masse befindet (was es nun sei, sei dahingestellt). wenn wir jedoch auf deinen einwand eingehen, dass "die milchstraße schon lange hätte aufgesaugt sein müssen": dazu sage ich ein stricktes nein. Ein Schwar...
von mabo89
So Nov 06, 2011 6:44 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Kontakte mit Außerirdischen
Antworten: 63
Zugriffe: 69774

Das, was mich bei solchen Bildern immer sehr stutzig macht, ist, dass Sie alle gleich aussehen... Klar, Menschen sehen auch alle gleich aus, aber mal im Ernst. Dieses Erscheinungsbild existiert erst, seit es "Greys" im TV gab. Oder kennt jemand Beschreibungen bevor der erste "Grey" berühmt wurde? ;)
von mabo89
Sa Nov 05, 2011 10:14 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO in NRW ('08)
Antworten: 0
Zugriffe: 4639

UFO in NRW ('08)

Erst einmal guten Tag, ich möchte über ein Ereigniss berichten, was mich immer noch beschäftigt. Es fand vor drei Jahren statt, in der Mai-Nacht. Viele von euch werden den Brauch nicht kennen, aber hier in der Gegend stellt man seiner Freundin in der Nacht zum ersten Mai eine Birke (mit Dekoration) ...