Die Suche ergab 2 Treffer

von Cronos
Fr Dez 04, 2015 10:41 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO-Hacker Garry McKinnon im ausführlichen Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 12914

UFO-Hacker Garry McKinnon im ausführlichen Interview

Hallo zusammen, aktuell findet man im Netz ein ausführliches Interview mit dem wohlbekannten UFO-Hacker. Hier ein Beispiel-Link: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ufo-hacker-mckinnon-im-interview20151204/ Persönlich weiß ich nicht, wie ich das bewerten soll. Offensichtlich gab es diesen Hack w...
von Cronos
Di Dez 01, 2015 5:56 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Anunnaki
Antworten: 4
Zugriffe: 10431

Es ist doch nur ein Roman.
Der Autor versucht lediglich mit historischen Fakten eigene Geschichte aufzuwerten.
Von Sebettu habe ich in diesem Zusammenhang nie was gehört/gelesen. Ich gehe also davon aus, dass es frei erfunden ist. Also nicht der Rede wert.