Die Suche ergab 3 Treffer

von Anonym
Sa Dez 17, 2011 1:25 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: 14.12. / 15.12.
Antworten: 11
Zugriffe: 18476

Das stimmt wohl. Ich hatte vllt einfach gehofft das jemand bereits ähnliches erlebt hat. In mir tobt die Frage was dieses Wesen mir mitteilen wollte und ob es das überhaupt wollte und vorallem weshalb nach all den Jahren der Ruhe ich wieder "aufgesucht" wurde. Ich hatte solche Erlebnisse bereits als...
von Anonym
Sa Dez 17, 2011 11:58 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: 14.12. / 15.12.
Antworten: 11
Zugriffe: 18476

Weil ich so ein Erlebnis schon vor vielen Jahren hatte. Es klingt in manchen Ohren sicher verrückt. Damals hatte ich auch diese Unruhe als befürchtete ich nicht nur das jemand kommt sondern als wüsste ich es ganz sicher. Ich bin auch damals trotz der Angst plötzlich eingeschlafen. Das war auch in de...
von Anonym
Fr Dez 16, 2011 11:57 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: 14.12. / 15.12.
Antworten: 11
Zugriffe: 18476

Die Nacht vom 14.12. / 15.12.

Hamburg in der Nacht zum 15.12.2011 , etwa 2:00 Uhr Morgens. Mein Hund schlug an. Er schlief im Wohnzimmer, ein Stockwerk tiefer. Ich lauschte ob ich etwas höre, aber sie wurde wieder still. Mein Ehemann war nicht da, ich bin schon öfter allein gewesen und bin kein ängstlicher Mensch, doch ich spürt...