Die Suche ergab 7 Treffer

von Klangamt
Di Dez 27, 2011 11:11 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Armin Risi: Gibt es eine Weltverschwörung?
Antworten: 103
Zugriffe: 116259

Kritik

Ja, das ist tatsächlich ein Problem. Man denkt über Wiedergeburt und Karma und die Vervollkommnung der Seele nach und kommt plötzlich bei Rassismuß, Eugenik, Sozialdarwinismus und Chauvinismus raus, ohne es zu merken. Ganz böse Falle. Und man fühlt sich verletzt und gekränkt, wenn man drauf hingewi...
von Klangamt
Sa Dez 24, 2011 8:25 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 432859

Es ist doch ein absolut lachhaftes Phänomen, dass Leute die steif und fest behaupten PSI-Fähgkeiten seien möglich, nicht die geringsten PSI-Fähigkeiten besitzen. Woher wollen sie das eigentlich wissen??? Und wenn sie es sich noch so sehr wünschen, werden sie nicht mal ein Staubkorn in Bewegung brin...
von Klangamt
Sa Dez 24, 2011 8:23 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 432859

Hier nochmal Hans Peter Dürr zum Thema Materie. http://www.youtube.com/watch?v=rT6ekqvt42k&feature=youtube_gdata_player Der Beweis das Gedanken Materie beeinflussen können ist doch schon erbracht. Der Glaube an etwas ,kann Heilungsprozesse in Gang setzen. Das ist doch ein handfester Beweis, der zum...
von Klangamt
Do Dez 22, 2011 9:26 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 156756

Iapetuswirt hat geschrieben:Extra für dich noch einmal:


das mag ja alles richtig sein, trotzdem musst Du es anders präsentieren
von Klangamt
Do Dez 22, 2011 7:11 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Armin Risi: Gibt es eine Weltverschwörung?
Antworten: 103
Zugriffe: 116259

Lotusjogini hat geschrieben:Armin Risi ist ein toller Autor. Seine Bücher sind sehr zu empfehlen, insbesondere "Der Multidimensionale Kosmos" (3 Bücher).


...sicherlich drei sehr schöne Arbeiten zu diesem Thema...!!!!!!!!!!!!!!
von Klangamt
Do Dez 22, 2011 6:51 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 156756

Das ist doch nur so ein weiterer Unfug aus der tiefbraunen Okkultsuppe. Derartiger brauner Müll ist mitverantwortlich dafür, dass in seriösen Kreisen jedwede Diskussion zu UFO-Themen gleich abgeblockt wird. Das Verbreiten solcher Verschwörungstheorien aus dem Bereich des rechtsextremen Sumpfes ist ...
von Klangamt
Do Dez 22, 2011 6:21 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 432859

Es gibt keinen Bewies für Telepathie. Die jahrzehntelangen Forschungen und Testreihen haben nichts ergeben. Somit gilt: es gibt keine Telepathie. Wenn du in naiver Denkweise "ich will aber trotzdem" sagst, dann tu das, erwarte aber bitte nicht, dass derartige Ansichten ernstzunehmen wären. Bitte li...