Die Suche ergab 7 Treffer

von Zengetorix
Do Jan 19, 2012 4:29 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69877

Hi, wie dem auch sei. nimm es etwas lockerer. ich freue mich einfach darüber, das es immer mehr leute gibt, die sich gerne mit diesem thema oder themen in diese richtung interessieren und ausseinandersetzen. Bevor das jetzt in einem Flamewar endet: du darfst gerne an die Dinge glauben, an die du mö...
von Zengetorix
Do Jan 19, 2012 3:54 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69877

Kinifix hat geschrieben:...hat aber nicht funktioniert..


wie auch. es war eine schachmatt situation. musst nur einbisschen durchlesen. wenn du schlau genug bist wirste merken was gemeint ist.

freundliche grüsse aus dem kalten und tristen zürich
von Zengetorix
Do Jan 19, 2012 3:32 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69877

hallo zengi eine frage hab ich an dich, wieso kommst du mit solchen argumenten zu einem solchen thema, das ja offensichtlich ist, was für leute sich dafür interessieren? LEAM ich glaube das gleiche könnte ich dich imfall auch fragen. irgendwie werd ich das gefühl nicht los das du nur verteilen will...
von Zengetorix
Do Jan 19, 2012 2:46 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69877

Tee-Time

Hi, Hast du meine Fragen nicht verstanden? Soll ich sie wiederholen? Warum sollten dich nicht auch diejenigen täuschen, die solche Behauptungen aufstellen? Oder täuschen immer nur "die Anderen"? Sage du es mir, bitte. Sagst du mir auch,was du unter bearbeiten genau verstehst? LEAM hmmm da ist wohl ...
von Zengetorix
Do Jan 19, 2012 2:21 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69877

Nimms mal locker

Was du hier über andere Leute glaubst, behalte lieber für dich. Du kennst ihn nicht, von daher sind solche Mutmaßungen sinnlos und gehören allenfalls zum "Vergiften des Brunnens": http://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-9-vergiften-des-brunnens Zum Thema: Du bist offenkundig verärgert über die pa...
von Zengetorix
Do Jan 19, 2012 11:23 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69877

Hallo, ich nehmen an das Du Spezialist für die Kameras bist, die in die Sonde Soho eingebaut wurden und das alle nicht auf Anhieb erklärbare Dinge die auf den Bilder zu sehen sind, von den Esa Mitarbeitern sofort als Pixelfehler der Kameras erkannt werden. Übrigens, als das in Rede stehende Foto ge...
von Zengetorix
Do Jan 19, 2012 11:20 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69877

offensichtliches thema...

Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Mist immernoch aktuell ist. Ich setze noch Einen drauf. Ich finde es absolut lächerlich, albern, und reichlich dumm (tut mir Leid, wenn man sich jetzt angegriffen fühlt), wenn man bei Vorliegen eines solchen Bildes beide Varianten gleich gewichtet. Also: Aliens...