Die Suche ergab 2 Treffer

von Mastermode
Sa Feb 11, 2012 1:33 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wirbelwind im Zimmer ?
Antworten: 39
Zugriffe: 43628

Wieso machen sich hier eigentlich alle über ein Posting lustig?
Vielleicht eine Erklärung für ein Ereignis geben, anstatt sich darüber lustig zu machen?

Wenn man keine Erklärung hat, dann braucht man sich auch nicht darüber lustig zu machen, weil man es selbst nicht besser erklären kann.
von Mastermode
Sa Feb 04, 2012 6:03 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Die Supererde GJ667Cc
Antworten: 5
Zugriffe: 14256

GJ667Cc

Hallo Trixi Slot, mach dir nix draus. Die übertreiben ja dauernd ziemlich maßlos. Wir können noch nicht mal in unserem eigenen Sonnensystem sagen, ob da noch Leben existiert. Obwohl wir da sogar schon Sonden auf verschiedene Objekte geschickt haben. Ich glaube die Veröffentlichungen solcher angebli...