Die Suche ergab 4 Treffer

von joa
So Jul 08, 2012 11:17 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 120364

Ich fand es einfach interessant. Es wird in dem Beitrag von alten Ägypter und Summer erzählt (oder habe ich es igendwo im Netz in Bezug auf die Echsenmenschen gelesen). Die egyptischen Priester beherrschten durchaus Techniken, vielleicht auch ohne Halluzinogene, um sich in Trance zu begehen, um Visi...
von joa
So Jul 08, 2012 11:10 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 120364

Und so hat jemand auf einem Photo einen Echsenmensch gesehen?

Aha.
von joa
So Jul 08, 2012 10:57 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 120364

Es ging ja um die interessanten Parallelen.

Sollte zum Nachdenken und nicht Verurteilen anregen.

Bedenke, dass man die MIschung von Ajahuasca zu patentieren versuchte und die Indianer benutzen sie seit Tausenden von Jahren, um die Kranken zu heilen - manchmall mit verblüffenden Ergebnissen.
von joa
So Jul 08, 2012 10:28 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 120364

Zu dem Thema fällt mir ein Buch von MIchael Harner auf, Der Weg des Schamanen. Er beschreibt dort, wie er zum ersten mala Ajahuasca getrunken hatte und in einer Vision reptilienartige Wesen sah, die behaupteten, aus einer anderen Planeten gekommen und für die Lebensvielfalt auf der Erde verantowortl...