Die Suche ergab 3 Treffer

von Sadstory
Di Aug 28, 2012 12:29 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Hohle Erde
Antworten: 81
Zugriffe: 98456

Tja, ich werds nicht glauben, bevor ichs mit meinen eigenen Augen gesehen habe und damit hat sich das für mich. Warten was die Zukunft bringt.
von Sadstory
Di Aug 28, 2012 11:56 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Hohle Erde
Antworten: 81
Zugriffe: 98456

Sehr krass, wie alle hier auf Oberschlau tun Da ich sowieso nicht davon ausgehe, dass IRGENDETWAS was wir in der etablierten Schulwissenschaft über die Vergangenheit der Menschen lernen stimmt, beweisen mir eure angeblichen Bilder und berichte von der Antarktis null und gar nichts, da ich davon ausg...
von Sadstory
Sa Aug 25, 2012 12:51 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Hohle Erde
Antworten: 81
Zugriffe: 98456

Ich denke schon, dass die Erde hohl ist und auch genau dort die eigentliche Menschheit lebt, von der wir nicht erfahren sollen. Ich halte die Berichte von Olaf Jansen und Admiral Richard Evelyn Byrd fast für ausreichend um zu sagen, dass unsere Erde nicht so aufgebaut ist, wie man es uns glauben las...