Die Suche ergab 2 Treffer

von NOERROR51
Sa Nov 24, 2012 11:57 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Hohle Erde
Antworten: 81
Zugriffe: 98324

Hohle Erde?

Hallo, ich bin kein großes Physik bzw. Chemie-Genie, darum kann ich nur meine philosophischen Ansichten dazu beitragen. Nehmen wir doch einfach mal simple Grundchemie: Alles besteht aus Atomen, deren Form und Bewegung von der jeweiligen Masse des Gegenstands und des Aggregatzustandes abhängt. Glaubt...
von NOERROR51
Sa Nov 24, 2012 10:45 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 120054

Leute das glaubt ihr mir nie. Ich hab mehr oder weniger BEWEISE (naja, nicht wirklich beweise) für die Existenz von Reptiloiden. Ihr kennt doch sicher alle die LACERTA Geschichte? Was, wenn ich ein UFO gesehen hätte, das den Beschreibungen dieses Textes entspricht? Alles fing an als ich mit einem Ku...