Die Suche ergab 32 Treffer

von mpes35
Fr Sep 24, 2010 7:24 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Josef F. Blumrich
Antworten: 20
Zugriffe: 19346

du hast das buch GESTERN bekommen ! und die zeit reicht dir aus um es nicht nur zu lesen, sondern auch inhaltlich aufzunehmen und die darin enthaltenen "technischen offenbarungen" nachzurechnen bzw. eine plausibilitätsprüfung abzugeben ...? wenn das so klappt, dann bin ich für dich sehr zuversichtli...
von mpes35
Sa Aug 28, 2010 11:45 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 35890

es wird immer unterstellt, dass etwaige aliens uns technologisch um lichtjahre voraus sein müssen und daher quasi allmächtig und unangreifbar sind... was aber, wenn sie schlicht über generationenshiffe den weltraum bereisen und tatsächlich nur etwas weiter sind als wir, jedoch lange nicht über so al...
von mpes35
Mi Aug 18, 2010 10:33 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 192049

1:0 ich gebe zu, dass ich beim schnellen überfliegen der antwort falsche schlüsse gezogen hatte... @alexis sorry... habe ich voll vergeigt... muß mir angewöhnen beiträge nicht auf dem iphone schnell unterwegs zu lesen und dann hastig zu antworten... man sieht das tatsächlich auf dem kleinen iphone b...
von mpes35
Mi Aug 18, 2010 7:36 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 192049

offtopic räume ich gern ein... allerdings habe ich das thema ja nicht begonnen, sondern meine antwort dazu gegeben ;-) und @alexis evtl. mußt du dir den kommentar durchlesen auf den ich mich bezogen habe, dann wird die antwort sehr wohl verständlich ! ich behaupte nicht, dass man meine ansicht teile...
von mpes35
Mi Aug 18, 2010 12:07 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 192049

naja, da möchte ich doch mal einspruch erheben ;-) es gibt sehr wohl extrem schöne frauen, die einen eher sehr kleinen busen haben und da kann man keinen bierkrug darauf abstellen ! siehe jessica alba z.bsp. ! ich persönlich stehe eher auf mädels mit konfektionsgröße 32-34 und die sind sehr schlank ...
von mpes35
Mi Aug 18, 2010 11:46 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 192049

nicht weil der bär weißen schnee gesehen hat wurde sein fell weiß ! schlichte selektion... die bären mit hellem fell konnten schlicht mehr beute fangen und überleben, da die leckeren robben bären mit braunem fell früher sehen und flüchten können, als bären mit weißem fell... ! über die zeit hat sich...
von mpes35
Mo Jul 19, 2010 2:09 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 200777

siehst du... während andere sich ein paar gedanken machen, springst du der ersten karotte hinterher die irgendwo in der luft geschwenkt wird... ich will nicht behaupten das du ausgesprochen dumm bist...aber ich denke nicht, dass deine antworten auch nur im entferntesten reflektieren, was CREDO dir a...
von mpes35
Mo Jul 19, 2010 2:06 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 200777

da schau her... zumindest macht sich jemand mal die mühe und denkt über die motive bestimmter aussagen nach ! interessant... @ Arse Ich vermute mal, mpes meint das nicht wirklich ernst.. Das schaut eher nach einem unterschwellig psychologischen Ansatz aus, sprich nach einem Aufgreifen und Vertreten ...
von mpes35
Mo Jul 19, 2010 5:41 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 200777

da ich sehr wohl in der lage bin mir meine eigene meinung zu bilden, bedarf es in keiner weise eines zutun dritter ! ich wiederhole mich gern... die qualität der beiträge ist wirklich sowas von unter aller sau, dass es wenig spaß mehr macht hier noch zu schreiben...leider geht das vielen so... und d...
von mpes35
Mo Jul 19, 2010 1:50 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 200777

ich schau nur noch sporadisch im forum vorbei ! dafür gibt es offensichtlich gute gründe und auch dafür, dass relativ wenig beiträge insgesamt gepostet werden... bei der qualität der diskussionen macht es wirklich keinen spaß mehr hier mitzumachen... #zum beitrag selbst... die story hier sehe ich äh...
von mpes35
Mi Jul 14, 2010 11:34 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 200777

ich nehme auch keine drogen ! soviel vorab...habe in meinem leben noch nicht mal ne haschisch zigarette garaucht ! alkohol, das man ja auch als droge bezeichnen kann, trinke ich tatsächlich... da komme ich schon allein deswegen nicht drumherum, weil ich sehr viel geschäft in russland mache ! da brau...
von mpes35
Mi Jul 14, 2010 10:45 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 200777

alkohol ist ein retter in der not und sanitäter... ;-) ne im ernst, interessant zu hören... was ist der grund das du keinen alkohol trinkst ? gruss mik Das kann ich dir ganz genau sagen: sofort zum Nervenarzt gehen. Rausch kann ich ausschließen, da ich keinen Alkohol trinke, wäre ansonsten aber auch...
von mpes35
Mi Jul 14, 2010 10:24 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 123946

mit dieser meinung stimme ich überein ! Nochmal zum mitschreiben: KEINER von uns Menschen "erschaffenen" Götter. Er muss nicht den Namen Ra, Thor oder wie auch immer haben. Ich habe das geschrieben weil Quinix geschrieben hat Gott existiert nicht. Daraufhin habe ich gesagt dass vielleicht der Gott d...
von mpes35
Mi Jul 14, 2010 9:31 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 123946

Jahwe oder Jehovah ? ... Allah, God, Ra, Thor, ...Baldur, Hödur,Helena, Zeus, Aphrodite, Apollo, Athene, Hades, Hermes, ? welchen hättest du denn gerne... welcher ist "DIESER" denn nach deinem verständnis... ? Korrigierte Version: Ausschließen dass etwas höheres existiert kann man aufgrund dessen wa...
von mpes35
Mo Jul 12, 2010 10:36 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 123946

klar hast du damit kein problem ! du machst dir ja auch schlicht nicht die mühe darüber nachzudenken ... würdest du dir etwas mühe machen und nicht einfach permanent nur den stinkstiefel raushängen lassen, dann müßtest du eben doch eingestehen, das es eben nicht so einfach ist wie du es gern darstel...
von mpes35
Fr Jul 09, 2010 6:32 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 123946

es bedarf allerdings einer erstladung der batterie ! und wenn wir das thema hier noch 1001 x diskutieren, es gibt keine logische erklärung dafür das es überhaupt etwas gibt ! wir sehen, dass es offenbar anders ist und wir wissen das die natur eben doch etwas unvorstellbar großes voll von energie ers...
von mpes35
Do Jul 08, 2010 4:12 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Die "Multi-Universum-Theorie"
Antworten: 51
Zugriffe: 44942

do you speak english ?

i strongly believe, that it is not worth to discuss the language topic ! in a modern world , such as we are living in, it is a MUST to understand this language...

thx and good night Mik
von mpes35
Do Jul 08, 2010 4:08 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Die "Multi-Universum-Theorie"
Antworten: 51
Zugriffe: 44942

ähmmm... norrin... genau das gleiche habe ich doch auch geschrieben ! zwar ohne es so genau zu erläutern wie du es hier freundlicherweise machst, aber mit 100 % deckungsgleicher aussage... ich hab nochmal gelesen ob meine aussage dazu mißverständlich sein könnte, aber selbst dann sehe ich keinen unt...
von mpes35
Fr Mai 21, 2010 1:29 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 123946

es ist logisch die frage zu stellen, aber sie wird zwangsläufig ohne antwort bleiben... du wirst immer sagen können, dass es irgendetwas vor dem "SEIN" gegeben haben muß, aus dem alles hervorgegangen sein muß... die initialzündung, die erstladung unserer "WELT" mit energie, was oder wie auch immer m...
von mpes35
Di Mär 30, 2010 8:15 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Zeitmanipulationsantrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 11515

vieles dacore, aber eines bleibt offen !

bin mit fast allem dacore, aber woher nimmst du die gewissheit, das materie und raum ohne zeit nicht existieren können ! was wenn ZEIT wirklich nur eine illusion ist die es uns ermöglicht kausalität zu verstehen und nicht ad absurdum zu führen... aber ZEIT nicht das ist was wir erleben als ereignisa...
von mpes35
Di Feb 23, 2010 7:50 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Die "Multi-Universum-Theorie"
Antworten: 51
Zugriffe: 44942

kreisrund ?

ich bin mir nicht sicher ob der vergleich mit dem ballon so korrekt sein kann oder eher sogar in die irre führt ! wir versuchen hier einen effekt den wir noch nicht sauber erklären können auf ein uns verständliches modell zu übertragen ! weil aber der ballon in unserem beispiel kreisrund ist und ein...
von mpes35
Di Feb 16, 2010 1:28 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Bitte um Bestätigung
Antworten: 3
Zugriffe: 5357

das ist vielleicht eine tüte im wind...

das niveau der dargebotenen bilder wird ja immer schlimmer. sorry das so sagen zu müssen, aber ihr verschwendet anderer leute zeit mit so einem fotospam !
von mpes35
Mo Jan 25, 2010 7:36 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 123946

gott vs. ?

Hallo Iapetuswirt, dies vorweggenommen...lange habe ich mich in diesem forum nicht mehr zu wort gemeldet. nachdem eine zeitlang die gesprächskultur wirklich unter der gürtellinie verlief, war mir einfach die lust vergangen... ab und an habe ich das forum jedoch aufgesucht und passiv beobachtet. jetz...
von mpes35
Mo Jul 27, 2009 7:09 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 286343

gesprächskultur

hi zusammen, es ist wirklich schade... so langsam macht es keinen spaß mehr dieses forum zu lesen... die gesprächskultur hat mittlerweile ein niveau erreicht, das sich nicht mal mehr als durchschnittlich bezeichnen läßt. alles was nicht der eigenen meinung entspricht wird erstmal "vorsorglich" niede...
von mpes35
So Jun 21, 2009 9:14 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO/Alien-Glaube nur eine Ersatzreligion
Antworten: 41
Zugriffe: 38158

bingo

bingo

dem gibt es nichts hinzuzufügen !

gruss mik
von mpes35
Do Jun 12, 2008 12:24 am
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Freie Energie nach Nikola Tesla
Antworten: 39
Zugriffe: 42045

Definitionsfrage "Freie Energie"

Es wäre mal interessant eine Definition zu lesen, was ihr mit dieser "freien Energie" meint. Das gesamte Universum ist von kleinsten Teilchen durchtränkt die im Prinzip soetwas wie die hier beschriebene "freie Energie" darstellen könnten. Die sogenannten "Strings". Diese zur Quantenmechanik gehörend...
von mpes35
Do Jun 12, 2008 12:00 am
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Sinn der Suche nach Außerirdischen
Antworten: 13
Zugriffe: 21948

Hi Motte, zunächst vorweggeschickt, es macht Spaß sich mit Dir auszutauschen. Du machst Dir eigene Gedanken, das kann man ja nicht von allen hier behaupten. Auch die Art der Argumentation gefällt mir. Insbesondere da ich selbst Vater bin, möchte ich Dir natürlich zu 100 % zustimmen was die sinnvolle...
von mpes35
Mi Jun 11, 2008 6:01 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Bewohnbarer Planet entdeckt
Antworten: 5
Zugriffe: 13848

Bewohnbarer Planet entdeckt

So so, der Planet könnte also "felsig sein oder von Ozeanen bedeckt", das ist ja unglaublich genau. Ganz abgesehen davon würde mich mal interessieren, wer zum Henker wirklich die Traute hat als Wissenschaftler so einen Schmarren zu schreiben? Wir sind noch nicht mal in der Lage diesen Planeten überh...
von mpes35
Mi Jun 11, 2008 5:34 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Sinn der Suche nach Außerirdischen
Antworten: 13
Zugriffe: 21948

Sinn der Suche nach Außerirdischen

Ich gehe ja davon aus, dass es irgendwo da draußen vernunftbegabtes Leben im Stile der Menschheit gibt. Aber muss das zwangsläufig auch bedeuten, dass sie die gleichen Interessen haben wie wir? Nehmen wir einmal an, eine dementsprechend hochentwickelte Zivilisation hat zu Beginn ihres Raumfahrtprog...
von mpes35
Di Jun 10, 2008 8:36 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Größe und Masse des Universums berechnen
Antworten: 8
Zugriffe: 12693

Größe und Masse des Universums berechnen

Ich will ja nicht zusätzlich verwirren, aber habt ihr nicht schon mal darüber nachgedacht, dass wir Menschen mit unseren bisher begrenzten Möglichkeiten noch kaum etwas über unser Universum wissen!? Wir wissen doch eigentlich nur, dass wir fast gar nichts wissen! Mal abgesehen davon, dass wir auf un...