Die Suche ergab 3 Treffer

von Hades
Di Apr 23, 2013 10:54 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Eventuelle Aliensichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 27604

Servus Hades. Willkommen im Forum. Es fällt schwer über eine Erzählung zu "diskutieren" in der Du 4-5 Jahre alt warst... als Du das beschriebene erlebt hast. Ist ja nie wieder vorgekommen? Gibt ja ... fast nur 2 Möglichkeiten. 1. Einbildung... irgendwas.. als Kind 2. Aliens die nur 1x da waren und ...
von Hades
Di Apr 23, 2013 9:29 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Eventuelle Aliensichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 27604

Von da ab las ich nicht mehr weiter. Vorschulkinder haben eine ausgeprägte Fantasie. Zudem dürfte deine jetzige Erinnerung an derart weit zurück liegende Wahrnehmungen keine Ähnlichkeit mehr mit dem haben, was tatsächlich geschehen ist. Schon lustig sich zu Wort zu melden obwohl man gar nicht bis z...
von Hades
Di Apr 23, 2013 5:03 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Eventuelle Aliensichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 27604

Eventuelle Aliensichtung

Ich suche erstmalig in meinem Leben ein derartiges Forum auf, warum ich nach so vielen Jahren das Bedürfnis habe über mein Erlebnis zu berichten weiss ich selber nicht. Um eines von vorn herein richtig zu stellen, ich interessiere mich schon für dieses Thema nehme aber nicht alles Vorbehaltlos an. I...