Die Suche ergab 5 Treffer

von Grey
Di Jul 08, 2008 8:50 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Bibel und alte Schriften weisen auf Fluggeräte hin
Antworten: 9
Zugriffe: 22458

Die Bibel wurde, wie hier schon erwähnt, im Laufe der Zeit immer wieder leicht umgeschrieben. Verwunderlich nur ist, dass in älteren Bibelwerken nicht von einem Gott, sondern von Göttern die Rede ist. Und "Götter" (die übrigens auch immer vom Himmel auf die Erde kamen) kommen in sämtlichen Schöpfung...
von Grey
Mo Jul 07, 2008 8:26 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Manipulation unserer Gene durch Außerirdische
Antworten: 20
Zugriffe: 34228

Neben den uralten Überlieferungen die besagen, dass die Götter den Menschen schufen, gibt es noch ein weiteres Indiz, dass wir außerirdische Gene in uns haben. Die Autoimunkrankheit! kannst du bitte den Begriff Autoimunkrankheit mal beschreiben und den Zusammenhang mit außerirdischen Genen erklären...
von Grey
Do Jun 19, 2008 8:39 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Manipulation unserer Gene durch Außerirdische
Antworten: 20
Zugriffe: 34228

Manipulation unserer Gene durch Außerirdische

Ich glaube, Außerirdische haben genetische Veränderungen bei den Menschen vorgenommen.

Folgendes Video kann ich euch zum Einstieg in die Thematik empfehlen...
http://video.google.com/videoplay?docid=-1356843629123064992
von Grey
Do Jun 05, 2008 8:17 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Intelligenzschub durch Außerirdische
Antworten: 32
Zugriffe: 53157

Der Homo sapiens sapiens existiert erst seid etwa 100.000 Jahren auf diesem Planeten. Und dieser Zeitraum ist aus evolutionärer Sicht nicht mal ein Wimpernschlag. Der Mensch (Homeo sapiens sapiens) hat sich in dieser Zeit körperlich kaum verändert, seine geistigen Leistungen sind aber exponentiell g...
von Grey
Mi Jun 04, 2008 12:00 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Intelligenzschub durch Außerirdische
Antworten: 32
Zugriffe: 53157

Intelligenzschub durch Außerirdische

Wenn man sich vor Augen führt, in welcher Geschwindigkeit der Mensch (Homo sapiens sapiens) "intelligent" wurde, stellt sich doch die Frage, ob außerirdische Wesen dem Menschen nicht auf die Sprünge geholfen haben könnten. Aus rein evolutionärer Sicht, ist dieser Intelligenzschub jedenfalls nicht zu...