Die Suche ergab 3 Treffer

von System92
So Feb 02, 2014 12:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo und meine erfahrung dazu...
Antworten: 4
Zugriffe: 13006

Alexis hat geschrieben:Deine starken Kopfschmerzen haben eine Ursache. Ich empfehle Dir schnellstens einen Arzt aufzusuchen.


Danke werde ich machen..
von System92
So Feb 02, 2014 12:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo und meine erfahrung dazu...
Antworten: 4
Zugriffe: 13006

Habe hier schon bessere Fantasiegeschichten gelesen. Du musst es ja nich glauben.. Die beweiße hab ich für mich selbst, ich wollte es nur erzählen.. da es ein Forum gibt mit dem Thema.. und ich gleich gesinnte such mit denen man sich unterhalten kann und nich immer als (Verrückter abgestempelt wird)
von System92
So Feb 02, 2014 1:35 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo und meine erfahrung dazu...
Antworten: 4
Zugriffe: 13006

Ufo und meine erfahrung dazu...

Also ich war damals etwas kleiner und ca. 13-14 bis ich das erste mal ein Ufo sah.. das Belgische Dreiecks Ufo, wer danach Googlen wird der wird auch ein Bild finden das ca 15-Meter über mir schwebte und ganz langsam knapp über die Häuser auch wieder verschwand.. ohne einen Ton von sich zu geben.. I...