Die Suche ergab 6 Treffer

von haege
Do Sep 19, 2013 8:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Was ist das
Antworten: 5
Zugriffe: 8605

An sowas hab ich auch gedacht oder eine Mücke
von haege
Do Sep 19, 2013 7:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Was ist das
Antworten: 5
Zugriffe: 8605

Was ist das

Hallo miteinander,

vor vier Jahren habe ich folgendes Foto von einer Ju 52 geschossen! Nun meine Frage was fliegt neben der JU?


Grüsse

Sven
von haege
Di Jan 11, 2011 2:55 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Geheimflugzeug TR3-B ?
Antworten: 20
Zugriffe: 43712

TR3-B

Bin durch Zufall auf diesen Bericht gestossen! Vor ein paar Jahren saßen mein Bekannter und ich bei ihm vorm Haus, auf einmal hörten wir ein schrilles Summen und ein Dreieckiger Flugkörper überflog uns mit hoher Geschwindigkeit und machte dabei einen Satz nach links und flog weiter geradeaus! Kann e...
von haege
Sa Jun 14, 2008 6:23 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Unidentifizierbares Flugobjekt gesehen
Antworten: 4
Zugriffe: 6582

Weiss nicht genau wie ichs erklären soll, das Objekt machte auf einmal ein Satz nach rechts ohne eine Kurve zu fliegen, auch nicht eine sehr enge Kurve! Das Objekt war Dreieckig und hatte mit einem Flugzeug wenig gemeinsam!
von haege
Sa Jun 14, 2008 4:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Unidentifizierbares Flugobjekt gesehen
Antworten: 4
Zugriffe: 6582

Es gab keine Kurve. Es flog geradeaus und dann auf einmal nach rechts.
von haege
Sa Jun 14, 2008 4:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Unidentifizierbares Flugobjekt gesehen
Antworten: 4
Zugriffe: 6582

Unidentifizierbares Flugobjekt gesehen

Ich saß mal mit einem Freund mittags im Garten und plötzlich hörten wir ein lautes Sausen. Über unseren Köpfen jagte ein Objekt mit sehr großer Geschwindigkeit, dass auf einmal von links nach rechts flog, es flog keine Kurve sondern direkt von links nach rechts! Kenne kein Flugzeug, dass sowas kann.