Die Suche ergab 4 Treffer

von Meinefreunde
So Jul 13, 2014 11:18 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 27952

Übrigens lebe ich jetzt an einer Bundesstraße, in 7 Jahren habe ich hier schon 3 mal Erste Hilfe geleistet.
Vielen Dank noch mal für die freundliche Aufnahme in diesem Forum.
von Meinefreunde
So Jul 13, 2014 11:16 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 27952

Unglaublich was IHR hier für dumme Antworten gebt. Ich bin 46 Jahre und mache hier bestimmt keine Scherze, ich habe hier nach Verständnis gesucht und nicht nach unqualifizierten Bemerkungen. Und ich muss mich hier auch nicht beleidigen lassen. Natürlich habe ich auch gedacht es könnten Scheinwerfer ...
von Meinefreunde
So Jul 13, 2014 9:50 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 27952

Es gibt keine andere Erklärung dafür, deswegen vermute ich es....
von Meinefreunde
So Jul 13, 2014 8:31 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 27952

Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen

Hallo, nach ca. 20 Jahren immer die gleichen Einstiche irgendwo an meinem Körper, die in Abständen von Wochen oder Monaten, immer wieder auftauchen, habe ich mir überlegt hier bei zu treten. Es ist so: Ich leide unter Schlafstörungen, im Schlaflabor wurde ich lange untersucht, man sagte mir mein Geh...