Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobias Claren
Do Jul 17, 2014 12:54 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40978

Das sind keine Zahlen von EINER Stelle, das sind Zahlen mehrerer Stellen. Bei der staatlichen Chilenischen UFO-Behörde (ja, die haben so etwas, die müssen ja total daneben sein..., 5 Länder insgesamt) sind es 97% Aufklärungsquote. Gerade weil Chile damit so umgeht, die Unterschungen von allen staatl...
von Tobias Claren
Mi Jul 16, 2014 10:40 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Geheim Akte UFO- Secret acces on the record Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 40978

Also: keine einzige UFO-Sichtung hat irgendeinen Anlass gegeben, darin etwas anderes als ganz normale Hintergründe zu sehen. Jede einzelne Sichtung wurde geklärt. In den Fällen, in denen es nicht geklärt ist, liegt es daran, dass es mehrere konventionelle Möglichkeiten gibt, von denen nicht klar is...