Die Suche ergab 2 Treffer

von Ex innere Wahrheit
Di Jun 09, 2015 4:18 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Bibel und alte Schriften weisen auf Fluggeräte hin
Antworten: 9
Zugriffe: 22220

die Bibel ist voller hinweise auf Außerirdische

Henoch aber schrieb: "Als ich 365 Jahre alt geworden war, war ich an einem Tag des zweiten Monats allein zu Hause ... Da erschienen mir zwei sehr große Männer, die ich nie auf Erden gesehen. Ihr Antlitz leuchtete wie die Sonne, ihre Augen wie brennende Fackeln; aus ihrem Mund sprühte Feuer; ihre Kle...
von Ex innere Wahrheit
Di Jun 09, 2015 3:48 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung
Antworten: 24
Zugriffe: 32164

Dann warten wir doch einfach mal ab, ob es einiges in der Presse zu lesen gibt. Wenn nicht, dann war da auch nichts. Bestimmt hast Du noch einen Link zum Meteoriten. Stell den doch bitte noch ein. Danke. Als ob die Presse was berichtet und wenn werden sowieso nur ausreden gesucht um das ins lächerl...