Die Suche ergab 5 Treffer

von Ex tommes1966
Mi Sep 16, 2015 6:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33290

Andererseits ist die Chance natürlich auch sehr hoch, dass es Lrrr, Herrscher von Omicron Persei 8 mit seinem Raumschiff war. https://www.youtube.com/watch?v=gZfpaUDllqs edit: mal ganz davon abgesehen, dass dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat. Hier geht es dann übrigens zum eigentlichen Gr...
von Ex tommes1966
Mi Sep 16, 2015 5:37 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33290

Ach, du hast die Höhe gemessen. Soso. Wie? Hattest du ein Lasermessgerät zufällig zur Hand? Oder, um es kurz zu machen: du hast Lichtpunkte gesehen. Das ist alles. Das ist völlig alltäglich und daran ist nichts Besonderes. Wird wohl ein Flugzeug gewesen sein, dessen Scheinwerfer du gesehen hast, da...
von Ex tommes1966
Mi Sep 16, 2015 5:24 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33290

Eben. Schön, dass du es einsiehst. edit: guck mal, was eine alte Bölkow Bo 105 so kann => https://www.youtube.com/watch?v=n9ZUXNeBoHo Ja O.K. Klasse so ein Hubschrauber kann schon einige Sachen. Nur was wir da gesehen habe hat nichts mit einem lärmenden Hubschrauber in 100 bis wegen mir 1500 m Höhe...
von Ex tommes1966
Mi Sep 16, 2015 4:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33290

Alexis hat geschrieben:Ein Hubschrauber mit eingeschaltetem Frontscheinwerfer kann das mit absoluter Sicherheit.


Grüß euch.

Ja klar kann das ein Hubschrauber, aber der macht so etwas nicht so schnell. 100 %.
von Ex tommes1966
Mi Sep 16, 2015 4:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung - Ostsee (Greifswald, 21.8.13)
Antworten: 25
Zugriffe: 33290

Hallo Leute, Ich heiße Thomas, werde im Januar 50 Jahre, verh. 1 Kind, lebe in Meck/Pomm Ich habe eine Weile überlegt ob ich mein erlebtes in einem Forum nieder schreibe. Nun habe ich dieses Forum gefunden und war erstaunt als ich das hier beim stöbern las. Denn genau das selbe habe ich hier in Reri...