Die Suche ergab 7 Treffer

von wilfriedstevens
Mi Aug 31, 2016 6:37 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Wendelstein 7-X erzeugt Wasserstoffplasma !
Antworten: 3
Zugriffe: 10512

Hallo Leam,

muss Dich leider enttäuschen, nicht aus dem Tagesspiegel, sondern hier abgeschrieben:

http://www.onlinezeitung24.de/article/5138
von wilfriedstevens
Mi Aug 31, 2016 6:34 am
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 27
Zugriffe: 77614

Sorry für das dieses alberne Geschwurbele... wollte mich erst mal zurecht finden...was geht und was nervt...
von wilfriedstevens
Di Aug 30, 2016 8:57 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Chinas großer Sprung zum Mond
Antworten: 3
Zugriffe: 13119

China will auf dem Mond

Also ich bin auch gespannt, ob nicht China sogar als erste Nation seien Mondstation Yuegong 1 baut...
von wilfriedstevens
Di Aug 30, 2016 8:45 am
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 27
Zugriffe: 77614

Antigravitation - nur Science-Fiction?

Hatte vor kurzem diesen Beitrag erstellt, vielleicht interessant zum Thema... Bisher ist es die einzige Möglichkeit, das z.B. ein Raumschiff der Anziehung der Erde, der Gravitation, entgegenzuwirken, durch den chemischen Antrieb bzw. Rückstoß. Diese Antriebsart verbraucht dabei eine ungeheure Menge ...
von wilfriedstevens
Di Aug 30, 2016 8:41 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Fabelwesen = Ausserirdische?
Antworten: 13
Zugriffe: 24215

Gab es Zwerge?

Habe viele Zwergen-Sagen gelesen, aber auch vor ort die Leute gefragt. Auch wenn es kein Zwergen-Skelett oder ähnliches gibt bzw, gefunden wurde, kann ich mir noch nicht vorstellen, ob dies wirklich nur ein Fantasie-Produkt war. Zwerge sollen ja die Gabe gehabt haben, sich unsichtbar machen zu können.
von wilfriedstevens
Di Aug 30, 2016 8:31 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Die legendäre Drachenfestung
Antworten: 0
Zugriffe: 25040

Die legendäre Drachenfestung

Bei meinen Reisen nach Asien sah ich nicht nur seltsame religiöse Rituale und erlebte einen gepflegten Ahnenkult und Geisterglauben, sondern hörte auch immer gespannt zu, wenn es um mündlich überlieferte Geschichten über alte Götter, Götterwesen, heilige Berge oder seltsame Fabelwesen wie Drachen un...
von wilfriedstevens
Di Aug 30, 2016 8:28 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Wendelstein 7-X erzeugt Wasserstoffplasma !
Antworten: 3
Zugriffe: 10512

Wendelstein 7-X erzeugt Wasserstoffplasma !

Vielleicht für den einen oder anderen interessant... Wendelstein 7-X ist eine der weltweit wenigen Experimentieranlagen, die zur Erforschung dienen, um einen beherrschbaren Fusionsreaktor entwickeln und bauen zu können, der selbst die heutige Atomenergie im Schatten stellen wird. Das Max-Planck-Inst...