Die Suche ergab 8 Treffer

von Matrice
Di Apr 05, 2016 3:01 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine drei Ufosichtungen
Antworten: 8
Zugriffe: 16602

Meine drei Ufosichtungen

Ich lebe in Meran, das ist eine kleine Stadt in Südtirol und dort dachte man immer, es gäbe keine Ufos. Falsch gedacht: Denn innerhalb von 5 Jahren gab es drei Sichtungen, die natürlich, wie immer in so einem Fall, von den Medien vertuscht wurden. 1. Ufosichtung: 8.12.2008 im Stadtteil Algund. Zeit:...
von Matrice
Di Apr 05, 2016 2:39 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 115476

Das ist, mit Verlaub gesagt, völliger Blödsinn. Genau das ist unser Gehirn keinesfalls. Es funktioniert komplett anders als die bekannten technischen Speicher. Der Rest deines Geschreibsels ist einfach nur Bullshit. Nun, Dein Verstaendnis ueber das Gehirn scheint nicht sehr gross zu sein. Anderenfa...
von Matrice
Di Apr 05, 2016 2:36 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 161399

Iapetuswirt hat geschrieben:Matrcie:
"Wall of Bullshit". Keiner Erwiderung wert.


Ich muss mir diesen argumentelosen Bullshit nicht antun oder?
von Matrice
Di Apr 05, 2016 2:35 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 161399

Da werden dir Odin, Thor, Zeus und die vielen anderen Götter aber mal anständig ihre Meinung geigen. Odin Thor und Co, sind germanische Gottheiten. Sie sprechen nicht gegen das Dreiersystem. So ein tolles Eso-Geschwurbel hatten wir schon lange nicht mehr. Du darfst gerne mehr dazu schreiben, nur ir...
von Matrice
Mo Apr 04, 2016 10:55 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 161399

Die Antwort ist einfach: es gibt weder "Gott" noch "Götter". Glaube und Religionen sind Überreste aus der Frühzeit der Menschwerdung. Überleben konnten Religionen und Glaube nur weil sie von den jeweils herrschenden Systemen benutzt und zur Machterhaltung gepflegt wurden. Religion ist überflüssig. ...
von Matrice
Mo Apr 04, 2016 10:22 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 264165

http://https://www.youtube.com/watch?v=lWOZhXkQeW0 Warum sieht man uns Menschen nicht selbst als "außeridisch" an? Warum sollte man glauben, dass der Mensch nur auf Planet Erde lebt? Immerhin könnte es doch sein, dass wir Menschen nicht nur auf diesem Planet leben und als Außerirdische von woanders...
von Matrice
Mo Apr 04, 2016 10:16 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 115476

dass dies der Beweis der Schöpfung ist und damit die Evolutionstheorie infrage stellt. Würde gerne eure Meinung zu dem ganzen erfahren und poste ein paar Buchauszüge hier hinein. Nicht nur das Auge ist der Beweis der Kreation einer sehr hohen Intelligenz. Das Gehirn schlechthin ist eine Superschoep...
von Matrice
Mo Apr 04, 2016 9:41 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 115476

[ QUOTE=Ex Trixi Slot;17227]Verstehe ich nicht so ganz, das Auge hat sich in einem langen Prozess entwickelt, über ganz viele Entwicklungsstufen. Es war nicht sofort " fertig " und so entwickelt wie es heute ist. Da bin ich anderer Meinung: Das Auge gibt es laenger als die Erde. Ganz einfach deshalb...