Die Suche ergab 28 Treffer

von Untertasse
Mo Okt 10, 2016 2:17 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46740

...Man sollte aber nicht aufgeklärte Fälle offen lassen und zugeben, daß wir dazu nicht genügend wissen. Da bin ich ganz bei dir, nur leider können bzw. wollen das spezielle User hier nicht wahrhaben, sprich sie verweigern sich völlig der Realität. Selbst ungeklärte Fälle sollte man daher beruhigt ...
von Untertasse
Mo Okt 10, 2016 10:07 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dokumentation
Antworten: 9
Zugriffe: 19469

Wenn dein Intellekt nicht ausreicht, einem beliebten, klugen Podcast zu folgen, Wer sagt denn, das dieser Podcast besonders klug und beliebt ist? Es ist eine x-beliebige Seite auf der 2 Leute besonders klug daherkommen wollen... Für Menschen wie dich, die anscheinend eine LESESCHWÄCHE haben, ist da...
von Untertasse
Mo Okt 10, 2016 10:03 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dokumentation
Antworten: 9
Zugriffe: 19469

Es ist verblüffend, was manche Menschen so alles sexuell erregt. Sorry, aber was soll diese Aussage? Sagt über dich als Menschen einiges aus... Bisher hatte ich dich immer etwas intelligenter eingeschätzt, aber mich überrascht so manches hier nicht mehr! Ich begeb mich jetzt mal auf dein Niveau her...
von Untertasse
Mo Okt 10, 2016 9:54 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46740

Also für die IGNORANTEN hier NOCHMAL!!! DEN KOMPLETTEN THREAD BITTE LESEN! DANN NACHDENKEN! DANN ANTWORTEN! Der "HERR Iapetuswirt" unterhielt sich mit "bikefan007" und stellte in dieser Unterhaltung seine allgemeine THESE auf: Zitat: Diese "restlichen Prozent" gibt es nicht. Es gibt NULL PROZENT une...
von Untertasse
So Okt 09, 2016 6:59 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46740

Jede Sichtung ist erklärbar, egal wann und von wem oder wodurch. Wenn du das so siehst, hast du natürlich recht. Erklärbar ist alles, sei die Erklärung nun schlüssig oder nicht, zumindest gibt es zu jeder Sache jemanden der einen anderen etwas erklären kann...es muß zwangsläufig ja nicht wahr sein....
von Untertasse
So Okt 09, 2016 6:43 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dokumentation
Antworten: 9
Zugriffe: 19469

http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-130-ungluck-am-djatlow-pass/ Erstmal danke für den Link! Aber lange zuhören kann man dem "Gestotter" nicht. Ganz schlimm das da ständig die "Frau" dem Moderator dazwischenlabert, "Äh, Äh Äh Blah Blah...." Ich find den Fall sehr interessant, aber am besten kommt man ...
von Untertasse
So Okt 09, 2016 2:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46740

Diese "restlichen Prozent" gibt es nicht. Es gibt NULL PROZENT unerklärbare UFO-Sichtungen. War das deine Aussage? Dann bitte, Beweise auf den Tisch! Du laberst (sorry) nur Blödsinn! Natürlich gibt es unerklärbare U F O Sichtungen. Es sind halt nicht eindeutig erklärbare Unidentifizierte Fliegende ...
von Untertasse
So Okt 09, 2016 10:42 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46740

@bikefan007:

Du unterhälst dich gerade mit dem Skeptiker schlechthin. Er kann alle Sichtungen die es jemals auf unserer Erde gegeben hat genau erklären und als Schwindel/Täuschung oder was auch immer entlarven!

"Hallejulia" preiset den Herrn! :rolleyes: :D
von Untertasse
Fr Sep 23, 2016 11:13 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 44306

ColJohnS hat geschrieben:...Ich weiß, was ich gesehen habe...


Na dann ist es ja gut! Der Thread kann geschlossen werden!

Warum du hier und dann noch bei der CENAP nachfragst... :confused:

zusammen konstruier...zusammen konstruier...zusammen konstruier...
von Untertasse
So Sep 18, 2016 2:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 44306

@ColJohnS: Da du hier so auf dem verpixelten Jpg "rumreitest"... Ich erinnere dich mal an die 2 "Beweise" deiner Facebookbekanntschaften, die Bilder waren ja sowas von gestochen scharf und eindeutig... Und da dir kein zufriedenstellendes Bildmaterial zur Verfügung gestellt wurde, mach ich das mal fü...
von Untertasse
Fr Sep 16, 2016 9:07 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 44306

... Dann frag ich mich nur warum es erst 1 Objekt war und die anderen wie aus dem Nichts auftauchten wieder verschwanden und ein einziges Objekt weiterflog... Das in verschiedenen Höhenlagen/Luftschichten unterschiedliche Windströmungen (Nord/Süd/Ost/West) auftreten können, ist dir bekannt? Zweite ...
von Untertasse
Di Sep 13, 2016 12:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 44306

ColJohnS hat geschrieben:...Sicher war da was, sonst hätte ich den Ersten Post ja nicht erstellt.


Irgendwas ist immer...nur halt nix was es zu filmen oder fotografieren wert war! Ergo, nur heisse Luft!
Bring Beweise und einen CENAP Report, dann werd ich nochmal einen Blick riskieren.

Viel Glück!
von Untertasse
Di Sep 13, 2016 11:59 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46740

...Fakt ist ich habe einen Film mit ufo mochte den bei YouTube rein setzen und brauche Hilfe "Da werden sie geholfen." https://support.google.com/youtube/answer/57407?hl=de Auszug: So kannst du Videos über deinen Computer auf YouTube hochladen: Melde dich in deinem YouTube-Konto an. Klicke oben auf...
von Untertasse
Di Sep 13, 2016 9:58 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 44306

@Untertasse Ich frag mich auch immer noch, warum ich das nicht aufgenommen habe... Nun ich denke, das da nichts war was du hättest fotografieren können... Welche Fragen deinerseits sind denn noch offen? Nun keine mehr, es ist alles gesagt und ich kann dein "Erlebnis" für mich abschliessen...
von Untertasse
Di Sep 13, 2016 9:17 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 44306

Hier zwei Bilder aus Facebook....die Sichtung war am selben Tag. Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst? 2 hoffnungslos digital überzoomte Minibildchen von angeblich irgendwelchen Leuten auf Facebook dienen dir als Beweis was du gesehen haben willst? Auf der ersten "Briefmarke" erkennt man 3 ve...
von Untertasse
Mo Sep 12, 2016 8:05 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 44306

@untertasse...was ich damit bezwecke? Ich suche damit nach Menschen, die es vielleicht auch gesehen haben. Bei Facebook war ich damit erfolgreich...da haben sich mehrere gemeldet...nicht aus Essen aber aus anderen Regionen Deutschlands. Und die sich über Facebook bei dir gemeldet haben, was sagen d...
von Untertasse
Mo Sep 12, 2016 5:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 44306

@ColJohnS: Ich kann dich zum Teil ja verstehen. Du bist ein Science Fiction Fan und schaust öfters als andere nach oben, sei es nun am Tage oder in der Nacht. Fakt ist auch das man da natürlich öfters "Unglaubliches" zu sehen meint als jemand der nur gelegentlich z.B. wenn ein Flugzeug oder Heli am ...
von Untertasse
Fr Aug 19, 2016 12:23 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 154115

Damit Klarheit herrscht: ich beziehe mich ausdrücklich auf die Möglichkeiten der damaligen Jahre, kein CGI oder sonstige rechnerunterstützte Animationen. Also richtig hand-made. Ist das in Ordnung? Klingt besser! Aber warum sagst du dann nicht was du meinst? - Also bis du doch ein Mensch der sich a...
von Untertasse
Fr Aug 19, 2016 11:40 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 154115

Nochmals: es gibt Sequenzen, die man aus prinzipiellen technischen Gründen keinesfalls in einem irdischen Studio nachstellen kann. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht! Zeig oder nenn mir diese Sequenzen die keinesfalls in einem irdischen Studio (bis heute 2016 ...laut deiner Antwort #125 ) nachges...
von Untertasse
Fr Aug 19, 2016 11:02 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 154115

Dann halte dich doch bitte einfach aus meinen Beiträgen mit deinem unsäglichen könnte/könnte nicht sein raus... 1. Ich hatte nicht mit dir gesprochen/geantwortet sondern mit "Clintonfeef". 2. Die einzige Frage an dich war: "Wann du das letzte mal im Kino warst?" Was es auch sein mag, ich halte dein...
von Untertasse
Fr Aug 19, 2016 10:13 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 154115

Auf die habe ich schon gewartet, danke. Das war keine Antwort auf meine Frage. Schildere du mir bitte die technischen Möglichkeiten des Jahres 1969. Ich schildere dir gar nichts! Da du erstens auf Fragen die man dir beantwortet hat, auch nicht reagierst (Plauen...) und zweitens ich hier nicht der "...
von Untertasse
Fr Aug 19, 2016 9:42 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 154115

Es ist ganz einfach. Die vielen vorliegenden Filme der 9 Mondmissionen (einschließlich derjenigen, die nicht landeten) konnten niemals in einem irdischen Filmstudio gedreht worden sein, das wäre selbst heute noch aus rein technischen Gründen gänzlich unmöglich . (Hervorhebungen durch mich) Da stell...
von Untertasse
Fr Aug 19, 2016 9:19 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 154115

Waren die Menschen wirklich auf den Mond?? Oder haben die Amis 1969 alles in einem Filmstudio gedreht um den Wettlauf mit Russland zu gewinnen? Ich persönlich würde sagen es ist beides denkbar und möglich. Es gibt zig Bilder die zu "Testzwecken" während Übungen auf der Erde gemacht wurden, schon um...
von Untertasse
Di Aug 09, 2016 12:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wo UFO melden?
Antworten: 2
Zugriffe: 10093

Hallo, jetzt mal was ernstes ... Und ja ich habe eine Sichtung gemacht. Heute morgen. Ich hab Bilder und Videos! Mich würden die Bilder und das Video interessieren. Hast du sie noch? Dann lad sie doch bitte mal hoch. Liegt zwar knapp ein Jahr zurück, aber sowas Aussergewöhnliches löscht man ja nich...
von Untertasse
Di Aug 09, 2016 8:38 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Phönix Lights o. Solar Impuls 2 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 13458

Ja, da ist was dran,, siehe auch http://www.solarflugzeuge.de/index.html Danke für den Link! - Ich hätte jetzt ehrlich nicht gedacht, das schon 1974 Solarflugzeuge rumgeschwirrt sind... Das würde (denk ich) so manche UFO Sichtung erklären. ... Aber auch die Flieger aus obigem Link sehen für Laien s...
von Untertasse
Di Aug 09, 2016 8:33 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine drei Ufosichtungen
Antworten: 8
Zugriffe: 16159

Nichtsdestotrotz, wer eine unglaubliche Entdeckung am Himmel zur besten Tageszeit macht, 2 Fotos (mit was auch immer schiesst) und dann als das Objekt noch zu sehen ist ins Cafe geht...sorry aber derjenige ist für mich mehr als unglaubwürdig. Tolle Storys, evtl. mal 'ner bunten Tageszeitung anbieten...
von Untertasse
Mo Aug 08, 2016 4:51 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine drei Ufosichtungen
Antworten: 8
Zugriffe: 16159

Ich machte zwei Fotos, die wegen der Sonneneinstrahlung nicht gut gelangen, und ging... Hast Du die 2 Fotos noch? Würden mich interessieren! btw. Leute wie Du sind der Grund, warum das Gebiet der Ufoforschung zunehmend ins Lächerliche gezogen wird! Im Jahr 2008 dürfte es wohl kaum ein Problem sein ...
von Untertasse
Mo Aug 08, 2016 4:17 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Phönix Lights o. Solar Impuls 2 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 13458

Hi! Kennt ihr den Flieger Solar Impuls 2 ? Gehe ich mal von aus. Hier ist ein super Video vom Solar betriebenden Flugzeug . https://youtu.be/9ExvAfoWwuo Ich musste schmunzel als ich das Ding im TV gesehen habe und dachte sofot an die Sache von 1997 Arizona Die Phönix Lichter . 10000 Augenzeugen sah...