Die Suche ergab 6 Treffer

von Onnifuture
Fr Sep 02, 2016 2:05 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Fabelwesen = Ausserirdische?
Antworten: 13
Zugriffe: 13630

Das hat hier nichts zu suchen. Doch bleib lieber bei Geschichte und Achaelogie! Dir die zusammenhänge zu erklären würde viel Zeit in anspruch nehmen. Bei mir hat Alles mit den Tempelritter angefangen. Ich nenn Dir einfach nur Schlagwörter. Tempelritter, Rom, Schweitz (30jähriger Krieg,1.August, Verd...
von Onnifuture
Fr Sep 02, 2016 1:24 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 140287

Es ist alles richtig was du sagst und erkannt hast. Mein Gott ist der ursprung von Allem. Ich denke mein Gott ist auch in mir. Religionen, Kirchen? Das wird viel genutzt um Menschen zu kontrollieren, od. auch zu verführen. Es gibt Religionen die den Teufel anbeten, aber es so aussehen lassen, als wä...
von Onnifuture
Fr Sep 02, 2016 12:37 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Fabelwesen = Ausserirdische?
Antworten: 13
Zugriffe: 13630

Könnten! Müssen aber nicht, auch wenn wir nicht alles über unseren Planeten wissen. Dann müssen Beweise her. Richtig, dann müssen Beweise her. Die Menschen glauben heute aber noch nichtmal mehr bewiesenes. Viele abgestempelte Verschwörrungsgeschichten beruhen aber auf Fakten (nicht Alles), wenn man...
von Onnifuture
Fr Sep 02, 2016 11:50 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 140287

Hallo jedem das seine, solange keiner darunter leiden mus. Mein Leben auf der Erde beträgt ca. 70 jahre. Was wäre wenn es Ausserirdische gibt, die behaupten, sie sind unsere Schöpfer? Wer hat dann die Ausserirdischen gemacht? Wenn es was gibt nach dem Tod, dann spricht man von Ewigkeit, od. die vers...
von Onnifuture
Do Sep 01, 2016 7:06 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Fabelwesen = Ausserirdische?
Antworten: 13
Zugriffe: 13630

Solange es Geheimnisse gibt, könnten Alle Märchen und Sagen wahr sein. Wir Wissen doch garnicht, was alles auf unseren Planeten gefunden wurde und wird.
von Onnifuture
Do Sep 01, 2016 6:49 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 140287

Hallo ich glaube nicht das wir Menschen Ausserirdisch sind. Doch was sein könnte ist, dass Ausserirdische uns zu dem gemacht haben was wir heute sind. Jeder ist für sich einzigartig. Darauf möcht ich aber nicht weiter eingehen, da viele Menschen ihre einzigartigkeit noch nicht entdeckt haben und so ...