Die Suche ergab 5 Treffer

von Gerd
Di Sep 13, 2016 11:17 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46244

Sony ich wußte nicht das hier nur Lemminge antworten
von Gerd
Di Sep 13, 2016 10:55 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46244

Hallo Leam noch mal ich habe ein ufo auf Film und du redest von außerirdischen ? Ich kann dir nicht sagen wer das fliegt es ist riesig groß hat eine merkwürdige Form und ist schnell
von Gerd
Mo Sep 12, 2016 4:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46244

Wenn man erzählt man hat ein ufo gesehen oder gefilmt wird man aus oder angelächelt ist mir jetzt schon oft passiert Fakt ist ich habe einen Film mit ufo mochte den bei YouTube rein setzen und brauche Hilfe
von Gerd
Mo Sep 12, 2016 3:14 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46244

Ich meine ein UFO meiner Meinung nach flieg so was nicht alleine
von Gerd
Mo Sep 12, 2016 2:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 46244

Ufos gefilmt

Hallo Leute Habe meine Kamera ausprobiert und den Mond gefilmt und für mich beeindruckende kleine kurzes filme gemacht und dabei habe ich ein tolles UFO gefilmt jetzt suche ich auf diesem Weg gleich gesinnte aus Herne und Umgebung die sich ein bißchen mit Computer aus kennen