Die Suche ergab 5 Treffer

von Believer
Mo Feb 13, 2017 8:09 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im August 2005 über München
Antworten: 10
Zugriffe: 23608

Mein Fehler ein Trollforum aufgesucht zu haben, da geh ich gerne wieder.

Die Sichtung ist länger her, deswegen hat es sie quasi nie gegeben oder es war ein ADAC Hubschrauber o.ä. Alles klar, ... Viel Spass noch mit euch selbst.
von Believer
Sa Dez 03, 2016 6:06 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im August 2005 über München
Antworten: 10
Zugriffe: 23608

Geschenkt, ich war 20 und kein Kind.

Die Zeit für die Antwort hättest du besser aufwenden können.
Was du da erzählst ist nix Neues, aber meine Frage war eine andere.
von Believer
Do Dez 01, 2016 1:17 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im August 2005 über München
Antworten: 10
Zugriffe: 23608

weil ich bis heute darüber grübeln muss, gab es inzwischen ggf. ähnliche Sichtungen? Mir ist es als wärs gestern gewesen (11 Jahre später) Es gab keine Geräusche, die geflogene Formation war ein symmetrisches O, bis zu dem Moment als die Stelle gewechselt wurde. Wie gesagt, die plötzlich helleren kr...
von Believer
Fr Aug 01, 2008 7:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im August 2005 über München
Antworten: 10
Zugriffe: 23608

Links vom Mond wo sie zuerst waren, wars wolkenfrei, viel weiter rechts war eine dichte Wolkendecke in der Nähe...
von Believer
Fr Aug 01, 2008 3:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im August 2005 über München
Antworten: 10
Zugriffe: 23608

UFO-Sichtung im August 2005 über München

August 2005, es ist Samstag Nacht 2 Uhr, ich steh am Balkon im Westen Münchens um mir eine Kippe anzustecken. Ich schau in den klaren Sternenhimmel Richtung Mond und entdecke 10-12 runde kreisende Lichter, sowas kannt ich bis dato von so Lichtkegelmaschinen wie sie bei großen Partys/Veranstaltungen ...