Die Suche ergab 19 Treffer

von blubber47
So Jul 26, 2009 10:18 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 114566

Applaus, Applaus lieber Seeker, da hast Du dir aber echt viel Mühe gemacht.
Ich bin jetzt mal gespannt auf die Antworten.
Das ist ja echt mal ein Beitrag, der zu Denken gibt.
Genau solche Beiträge gehören hier ins Forum.
Gruß
:D
von blubber47
Mi Jul 01, 2009 8:17 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Das Volk der Dogon
Antworten: 4
Zugriffe: 13902

Schau mal bei Wikipedia vorbei, da steht mehr.

Gruß
von blubber47
So Jun 28, 2009 2:40 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 357429

Keineswegs. Jeder darf seine Meinung haben. Wer sie in einem Forum äußert, muss allerdings damit rechnen, dass sie hinterfragt wird. Gerade bei dem Generalthema hier wird zwangsläufig immer wieder die Frage nach dem Beweis gestellt werden. Wer einer vernünftigen Antwort schuldig bleibt, ist gut ber...
von blubber47
So Jun 28, 2009 2:28 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: LHC / CERN eine Alien Contact Maschine ?
Antworten: 11
Zugriffe: 23827

Ich war schon dort. Auch in den Räumen wo man als normaler Besucher nicht reinkommt. Und ich sah Technologie die nicht von dieser Welt ist. Echt wahr. Hallo, gibt es da nicht auch einen Spielfilm mit Jody Foster? Bin mir nicht sicher, meine aber er heisst Contact oder so ähnlich. Schätze mal, den h...
von blubber47
Sa Jun 13, 2009 11:12 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Habe ich gerade Ufos gesehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7324

Hallo Guybrush,
hier gibt es noch mehr Beiträge zu diesen orangefarbigen Lichtern.
Scheinen ja keine Seltenheit zu sein.

Gruß
von blubber47
Sa Jun 13, 2009 11:08 am
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 61282

Alle von mir gemachten Rechtschreibfehler, könnt ihr behalten!
;)
von blubber47
Di Dez 16, 2008 7:46 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 116697

So sehe ich das auch. Sonnensysteme sind anscheinend weitaus vielfältiger, als von vielen Wissenschaftlern noch bis vor kurzem angenommen wurde. Es ist nicht sicher, welche dieser Systeme tatsächlich eine Form von Leben beherbergen können, die sich vielleicht einmal zu einer intelligenten Art weiter...
von blubber47
Di Dez 16, 2008 10:59 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 116697

Hallo, habe hier einen interessanten Bericht der TU München endeckt. Dieser belegt zumindest wissenschaftlich, dass es in unserer Galaxie kein anderes Leben außer uns gibt. Hier ein Ausschnitt : "Selbst wenn die Wissenschaftler das Rätsel der Evolution von unbelebter Materie zur Intelligenz verstand...
von blubber47
Mi Nov 19, 2008 8:22 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine Fakten die gegen eure UFO Sichtungen sprechen
Antworten: 13
Zugriffe: 15053

Vielleicht solltest Du auch mal über den Tellerrand hinausschauen.
Die Naturgesetze die wir kennen, müssen nicht überall gleich sein!
;)

Gruß
von blubber47
Sa Nov 15, 2008 4:05 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Weil der Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 9930

Ich habe ja auch nicht behauptet das es ein UFO ist, sondern mich nervt nur die Aussage: "Das ist mit 99,9% Sicherheit ein Partyballon".
Wer kann das schon sagen?
Wir haben ja schon Werner Walter, ich glaube das reicht. :rolleyes:
Ist auch alles nicht böse gemeint. ;)

Gruß
von blubber47
Mi Nov 12, 2008 9:11 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Werner Walter
Antworten: 16
Zugriffe: 27387

Man sollte die Meinung von Herrn Werner Walter akzeptieren.

Es gibt immer Menschen, die grundsätzlich alles kaputt reden und der Realität nicht ins Auge schauen wollen und deshalb auch nicht wirklich mitreden können. Es ist eben seine Meinung und gut ist.

Gruß
von blubber47
Di Nov 11, 2008 8:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Weil der Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 9930

Woran erkennst Du das denn so eindeutig?

Gruß
Blubber47
von blubber47
Sa Nov 01, 2008 11:54 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Neue UFO-Sichtung über Tönisvorst
Antworten: 3
Zugriffe: 7969

Hallo, ich glaube kaum das darüber berichtet wird, schade eigentlich. Das ist schon komisch,nur wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, ist das ja auch schwer verstehen. So unglaublich das jetzt auch klingt, wir hatten gestern unsere Nachbarschaft zu Besuch, dass ist bei uns so ein Usus un...
von blubber47
Do Okt 30, 2008 6:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Neue UFO-Sichtung über Tönisvorst
Antworten: 3
Zugriffe: 7969

Neue UFO-Sichtung über Tönisvorst

Hallo Gemeinde, ich komme gerade mit meiner Familie aus der Stadt vom Einkaufen zurück 18:00 Uhr ist es genau. Meine Tochter macht uns darauf aufmerksam, doch mal in den Abendhimmel zu schauen, da wären wieder diese komischen Lichter. Diesmal waren es 10 hellrote Lichter, die erst in Formation von N...
von blubber47
Di Okt 14, 2008 8:01 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 61282

Sehr interessant Blubber, gäääääähn. Ich finde schon, dass Galileo im Grunde Recht hat, obwohl es vielleicht für den Einen oder Anderen blöd rüber kam. Auch ich finde es lästig, wenn ich mich durch einen Text regelrecht durchkämpfen muss, weil ich ihn immer wieder nochmal lesen muss, weil ich den e...
von blubber47
Di Okt 14, 2008 6:38 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 61282

Das hat überhaupt nichts Oberlehrerhaftiges an sich. Ich finde, es hat etwas mit Respekt zu tun, anständig zu schreiben oder sich zumindest dabei Mühe zu geben. Ich verurteile niemanden wegen einer schlechten Rechtschreibung aber wenn man ausgerechnet das Wort "intelligent" nicht schreiben kann, ge...
von blubber47
Di Okt 14, 2008 6:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung über Tönisvorst
Antworten: 5
Zugriffe: 8896

Hat man denn etwas gehört? Also haben die Objekte Geräusche verursacht? Bei einer Flughöhe von 500-1000 Metern (obwohl ich eher von mindestens 2000 Metern ausgehe) müssste man ja etwas gehört haben. Hallo, die Objekte sind nicht direkt über uns geflogen, sondern in einiger Entfernung. Wie weit ist ...
von blubber47
Di Okt 14, 2008 7:09 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung über Tönisvorst
Antworten: 5
Zugriffe: 8896

Nein, ich habe versucht mit meinem Handy ein Foto zu machen, dass hat aber nichts gebracht. :mad:
von blubber47
Mo Okt 13, 2008 7:54 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung über Tönisvorst
Antworten: 5
Zugriffe: 8896

UFO-Sichtung über Tönisvorst

Hallo Gemeinde, ich verfolge eure Themen schon eine ganze Weile als Gast und habe einige interessante Dinge gelesen. Ich habe schonmal ein UFO vor ca.10 Jahren gesehen und habe gerade eben 20:35 Uhr etwas unglaubliches zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter gesehen. Wir haben neun rote Lichter ...